Liste aller Zahnspangen arten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Vini, 2 Mai 2010.

  1. Vini

    Vini Member

  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Dein Link funktioniert nicht!

    Hier der richtige ist: <a href="http://www.zahntechnik-bartl.at" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahntechnik-bartl.at</a>

    Du must bei url=deine Adresse eingeben

    Masi
     
  3. Anna2500

    Anna2500 New Member

    Hallo!!

    Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich wirklich eine Zahnspange haben möchte, weil es bei mir aber nur ein ästhetischer Grund ist, möchte ich keine auffällige tragen. Zum Glück gibt es mittlerweile nette Varianten! Diese und weitere gute Erklärungen habe ich hier gefunden : http://www.die-zahnspangen.de/zahnspangenarten/
     
  4. Mueller9959

    Mueller9959 New Member

    Hallo beisammen,
    mein Sohn heute 18 Jahre hat seit 4 jahren eine lose Zahnspange. Diese Spange muss etwas besonderes sein, da sie sehr teuer ist, aber uns war das wert! Zahnstellungsprobleme sind wohl allgemein bis zu 99 % eine gr0ße Thematik. Meiner Erfahrung aus dem Heilbereich nach, wollte ich seine Zähne nicht "Zwanghaft" verbiegen, da jeder Zahn mit einem Organ im Zusammenhang steht, deswegen die lose Version. Er hat sie allerdings 1 jahr nicht getragen, weil die Ärzte hier in alle verrückt machten, wegen der noch nicht durchgebrochenen Weisheitszähne. Man stelle ich vor, die Weisheit sollte entfernt werden. Was das für eine Gesellschaft ist, weiss ich nicht, aber ich weiss als Heilerin für uns kommt das nicht in Frage.
    Wir werden jetzt 3 gleisig fahren. <Name entfernt> hat ein Programm entwickelt gegen sogenannte Störfelder im Zahnbereich. Es arbeitet energetisch und wird kinesiologisch abgefragt. Diese Methode wende ich schon lange in der Psychotherapie an und werde es nun bei Alexander und meiner Tochter, die jetzt auch "fällig" ist anwenden. Dann wurde mir von einer befreundeten Zahnärztin dringend ans Herz gelegt, dass eine Ostheopatische Behandlung den gesamten Ablauf unterstützen würde. Somit werden wir auch diesen Weg beschreiten. Faktisch ist es mir klar und logisch.. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer regelmässigen Ostheopathischen Behandlung die Zahnverschiebung nicht andere Symtome am Körper hervorrufen kann UND diese Behandlung dem Verschiebungsprozess entgegenkommt und ihn sanft unterstützt. Wir werden berichten.
    Eine weitere Freundin empfahl mit den MYOTRAINER kennt jemand dieses Gerät?
    Herzlichst
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich möchte Dich bitten hier auf das Nennen von Ärztenamen zu verzichten, das haben wir generell unterbunden. Ich habe den Namen in Deinem Beitrag entfernt.
    Auch Deinen Namen mit Ortsangabe habe ich entfernt, um hier nicht unterschwellig eine Plattform für Werbung zu bieten.
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Mueller9959, was ist denn in diesem Fall mit einer ostheopathischen Behandlung gemeint? Wieso das Ziehen der Weisheitszähne so kritisch sein soll, ist mir nicht ganz klar, das sind doch Zähne wie alle anderen auch? Natürlich sollte man sie nicht einfach rausrupfen, aber wenn es denn nötig ist und gut begründet wird, verstehe ich nicht ganz, wieso es schwierig sein soll.
    Was mich ja noch interessieren würde als jemand, der auch jahrelang eine im Vergleich zur Festen eher ineffektive lose Spange tragen musste: Was hält denn Ihr Sohn von der ganzen Sache? Ist er auch begeistert davon? Oder kann er die Spange zumindest in der Schule draußen lassen?
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Einige galuben, dass Zähne und Organe zusammenhängen. Die WHZ wären demnach für das Herz zuständig. Naja :-/.

    [​IMG]
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ach so, ok, man lernt nie aus.
     
  9. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Das stimmt, habe ich auch nicht gewusst.

    Masi
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Der Ansatz ist auch nicht aus der Schulmedizin :) . Da kann jetzt jeder von halten was er will, ich glaube nicht dran.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden