Kosten Behandlungsplan

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kathi h, 27 Oktober 2010.

  1. Kathi h

    Kathi h New Member

    Hallo, meiner 10-jährigen Tochter soll wegen Engstand eine Zahnspange verpasst werden,ob Zähne gezogen werden steht noch nicht fest. Abdrücke und Röntgen haben wir hinter uns . Dabei sind wir uns aber noch nicht sicher,ob wir jetzt schon mit der Behandlung beginnen sollen. Muss ich den Behandlungsplan bezahlen wenn ich mich dagegen entscheide und was kostet so was ?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Muss ich den Behandlungsplan bezahlen wenn ich mich dagegen entscheide und was kostet so was ?

    200-300€. Ich denke, wenn Ihr den Behandlungsplan von der KK bezahlt haben möchtet, gilt der auch als eingereicht und somit muss die Behandlung begonnen werden. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Einfach mal bei der KK anrufen.

    Warum geht Ihr zum KFO, wenn Ihr dann die Behandlung doch nicht beginnen möchtet? Je früher Ihr damit anfangt, desto besser ist es eigentlich.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden