Keine Spannung

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Birne, 23 September 2008.

  1. Birne

    Birne New Member

    Liebes Forum..und Hallo :)
    Bin nun 15 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine lose Zahnspange. Nach missverständen mit dem Arzt habe ich die untere Falsch getragen und wurde letzte Woche noch einmal komplett zurückgestellt. Nun habe ich 2 Monate Zeit um ein halbes Jahr aufzuholen.

    Nun gibt es aber das Problem das ich keine Spannung mehr auf den Zähnen spüre. Wodran kann das liegen? Auf der oberen Spüre ich nach ein paar Stunden immer eine schmerzende; trotzdem noch akzeptable Spannung. Würde mich freuen; wenn Ihr mir helfen könnet. Da es zu meinem KCO eine Weltreise ist.

    Liebe Grüße
    Birne
     
  2. Met

    Met New Member

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber vielleicht rufst du einfach mal bei deinem KFO an,und fragst nach.
     
  3. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    Hallo,
    wenn ich es richtig gelesen habe musst du deine Spange drehen.
    Wie oft musst du sie denn drehen und ab welchem Tag hat sie keine spannung mehr? Wofür hast du denn genau diese Spange?

    LG Sanny
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden