Ich möchte mich kurz vorstellen...

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by holger raschke, Jan 21, 2013.

  1. holger raschke

    holger raschke New Member

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz dem Forum vorstellen. Mein Name ist Holger, ich bin 33 Jahre alt und ich trage keine Spange. Aber ich arbeite für FORESTADENT, das ist ein deutscher Hersteller von kieferorthopädischen Produkten, in erster Linie Brackets.

    Mit den Kieferorthopäden, die unsere Produkte anwenden, stehen wir quasi ständig in Kontakt, aber mit Patienten so gut wie gar nicht. Ich habe mich bei bei zahnspangen.cc angemeldet, weil mich interessiert, über welche Themen Patienten heutzutage diskutieren. Vielleicht bekommen wir so auf die eine oder andere gute Idee, um unsere Brackets aus Patientensicht besser zu machen. Bestimmt kann ich aber einige Antworten auf Produktfragen geben und hoffe sehr, ein paar Themen damit zu bereichern.

    Viele Grüße,

    H.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo Holger,

    herzlich willkommen im Forum!

    Schön, dass sich auch mal jemand von der anderen "Fraktion" hierhin verirrt. Ich bin gespannt, ob und wieviel wir voneinander lernen können :).

    Grüße,

    Trinity
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice