Ich bekomm einen Aktivator von Teuscher

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Svenja1993, 28 November 2007.

  1. Svenja1993

    Svenja1993 New Member

    Ich hab grad einen Schreck gekriegt als ich bei google war.
    Ich hab einen Überbiss und deshalb waren wir heute beim Kieferortopäden. Er hat alles geröngt und ich soll bald einen Teuscher Aktivator bekommen. Ich kann mir nich vorstellen das ich sowas im Mund haben kann. Hab das forum hier gefunden, vielleicht hat hier einer so etwas und er kann mir beschreiben wie es ist mit dem Aktivator.
    Danke
    Svenja
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Svenja1993
    Was war dein Schrecken, das Headgear oder Was? - Dann kann man besser auf deine Frage eingehen. Ich hatte so etwas noch nie.

    Mfg Masi

    Schaue do im Forum ob du etwas Findest:
    * muss jetzt aktivator tragen
    * Suchergebnisse
     
  3. Svenja1993

    Svenja1993 New Member

    Masi
    Die Fotos bei google sind ja fürchterlich. Hab ganicht gewusst das da noch was aus dem Mund raus steht. Da hat er nichts von gesagt, nur das ich es ausser beim essen immer drin haben muss. Jetz erst Behandlungsplan und dann Abdrücke. Hab richtig schiss.
    Svenja
     
  4. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Svenja1993
    Was machst du jetzt?
    wann bekommst du dieses Teil? <a href="http://imageshack.us/" target="_blank" rel="nofollow">Wenn du es hast kannst dann ein Bild ins Forum stellen?</a>

    Mfg Masi
     
  5. Tree Friends

    Tree Friends Member

    @svenja: ich hatte auch mal nen headgear... bei der besprechung meinte er, ich bekäme einen draht oben (also eine spange für nachts) ausen und einen draht innen unten... (da meinte ich, innen an die zähne)... naja, hat sich ebenfalls anders erwiesen ;-)
    wie lange musst du den dann tragen?
     
  6. Svenja1993

    Svenja1993 New Member

    Ich weis noch nicht viel, bin ja erst m,al geröngt worden. Er hat gesagt ich bekäm einen Aktivator und manchmal sagte er was von Teuscher, aber ich wusste ja nicht was das ist. Und dann hab ich bei google das zufällig gefunden. Schreck!!Wollte nur mal wissen ob hier jemand so was hat und wie das ist damit. Dauert noch, Behandlungsplan ist noch nicht gemacht, nur Gebiss wurde geröngt. Der Aktivator soll den Oberkiefer etwas nach hinten drücken und den Unterkiefer etwas nach vorne. So hab ich das verstanden.
    Svenja
     
  7. Tree Friends

    Tree Friends Member

    dann hoff mal, das du keinen aktivator nach teuscher kriegst ;-)

    nur Gebiss wurde geröngt


    nur geröngt? abdrücke?
     
  8. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Also ist das LEstzte Wort noch nicht gesprochen oder Svenja1993?

    Mfg Masi
     
  9. Tree Friends

    Tree Friends Member

    halt uns mal auf dem laufenden ;-)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden