Hilfe^^

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Jaqueline Niemeyer, 12 April 2010.

  1. Jaqueline Niemeyer

    Jaqueline Niemeyer New Member

    Also ich bin umgezogen und die Unterlágen meines alten kifreothopäde sind grad unterwegs zu meinem neuen. So Folgendes Problem:
    Ich war heute schon bei einem Zahnartzt und der hat mir auch sone Paste mitgegebn weil meine 2 Backenzähne (kriegt man vor den Weißheitszähnen!) grad durchkommen. So und jetzt hab ich meine Zahnspange reingemacht und das wiederum hat hinten bei den schon fast durchgekommen Backenzähnen gedrückt weil die noch nicht mitein(gebaut")sind. Wisst ihr vilt. eine kleine lösung für 2 tage wie ich die spange trotzdem tragen kan oda soll ich es lieber lassen (also manchmal gibt es ja sone kleinen Hilfe-NOT TIPPS )

    MfG

    Jacky
     
  2. Jaqueline Niemeyer

    Jaqueline Niemeyer New Member

    sry ich habe eine aktivator zahnspange und da ist ja regelmäßiges tragen wichtig weil es sich sehr schnell wieder zurückbilden kan^^
     
  3. Blauesgift

    Blauesgift New Member

    Ich selbst hab eine feste Zahnspange aber wenn du ja selbst sagst das du die regelmäßig tragen sollst würde ich das auch machen, wenn es bei dir vom druck her geht und sie ansonsten noch normal sitzt.

    Aber warum gehst du erst in 2 Tagen zum KFO? versuch doch früher dahin zu kommen, der wird dir sagen können, was du am besten machst.

    Ich weiß nicht, wie schnell die Zähne sich wieder zurück verschieben, ich würde es jedenfalls versuchen die spange zu tragen, wenn an den anderen Zähnen das Gefühl weiterhin normal ist.
     
  4. Jaqueline Niemeyer

    Jaqueline Niemeyer New Member

    Hey
    ist alles wieder okey
    <ich bekomme jetzt eine feste unten und eine lose oben
    DaNkE für eure antworten=)

    mfg
    Jacky
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden