HILFE!!!wackelnder zahn nach kfo termin!!!!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von nepomuksky, 3 Oktober 2007.

  1. nepomuksky

    nepomuksky New Member

    hey
    ich war am montag beim kfo und der hat bei meiner uk spange einen draht etwas verbogen und nun hab ich leider festgestellt, dass der eine zahn nun leicht wackelt. meint ihr das ist ok oder muss ich wieder damit zum kfo?? ich hab so angst dass mir der zahn bald rausfällt, weil ich die spange morgens in der schule nicht drinne habe und sie manchmal dann nach der schule nicht von anfang an passt und ich sie etwas runter drücken muss wo es dann manchmal auch knackt aber das ist die spange!!!!
    was meint ihr???????
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Zähne wackeln immer ganz leicht, da sie federnd aufgehängt sind. Bei einer KFO-Behandlung werden die Zähne verschoben und lockern sich somit auch noch mehr - ohne das würden sich die Zähne nicht verschieben, denn der Knochen wird auf der einen Druckseite abgebaut und der Aufbau auf der anderen Seite dauert dann länger. Also: das muss so sein :).
     
  3. nepomuksky

    nepomuksky New Member

    oh zum glück. da fällt mir echt ein stein vom herzen. dann brauch ich also morgen nicht beim kfo anrufen und fragen ob ich kommen muss. juhuuuuu oh man bin ich nun glücklich. danke:)
     
  4. Sweet

    Sweet New Member

    Ich muss wenn ein Zahn wo der Apperat befestigt ist, sofort hin, wenn was locker ist.
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich muss wenn ein Zahn wo der Apperat befestigt ist, sofort hin, wenn was locker ist.

    Bei nepomuksky ist aber der Zahn locker und das muss so sein, wenn sich Zähne bewegen sollen.
     
  6. nepomuksky

    nepomuksky New Member

    genau trinity....;) danke nochmal :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden