Hife... "verzweiflung" :'-(

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Laura Alexandra, 22 Oktober 2008.

  1. Laura Alexandra

    Laura Alexandra New Member

    Hallo,
    hba euch ja letzte Woche ja berichtet, dass ich einen Positioner bekomm. So, den hab ich heute auch bekommen. Das abmachen der brackets tat gar nicht weh. Aber das Kleber entfernen tat bei einem Zahn nach kurzer Zeit höllisch weh. Außerdem hab ich gemerkt, dass mir irgendetwas spitzes ins Auge geflogen ist.
    So jetzt hab ich vorhin was gegessen und das hat an dem Zahn übel weh getan und als ich dann in den Spiegel geguckt hab hab ich da ein sehr komisch (so zackiges) großes Loch gesehn. Ich war letzte Woche erst beim Zahnarzt und der Zahn hat vorher nie weh getan. kann das sein, das die es tatsächlich geschafft haben mir da ein Loch reizubohren??? *angst*
    Ich hatte och nie ein Loch das wär echt schlimm -.-


    Na ja zu Positioner:
    Soll den die ersten 3 Tage 24 Stunden tragen. Das funktioniert nicht wirklich. Ich bekomm mit dem Ding kin Wort raus, und bekomm dauernd Würgereiz-.-
    na ja war eben drei stunden bei meinem Freund da hatte ich ihn auch nicht drin hab ihn danach aber gleich wieder reingemacht und voim Druck her überhaupt keinen Unterschied gemerkt.
    Na ja danach soll ich ihn "nur" noch 16 Stunden am tag tragen.. aber nicht in der Schule, weil das nicht gehn würde *haha*
    Ich bin jeden tag acht Stunden in der Schule.
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Laura Alexandra

    ich finde das das Regenerationsgerät ziemlich wichtig ist, und du es so wie angegeben ist tragen solltest.

    Ich hatte noch keinen, aber wenn ich die Bilder gesehen habe, stelle ich ihn mir sehr schlimm zum tragen vor.

    Tipp: Übe mit ihm zu Sprechen, oder geht das nicht?

    Masi
     
  3. Laura Alexandra

    Laura Alexandra New Member

    Das tragen an sich geht eigentlich. Hätte ich mir echt schlimmer vorgestellt.
    Aber reden ist unmöglich hat der kfo auch gesagt. Nur "hmm" geht^^

    Deshalb sind 24 eben auch unmöglich. Selbst diese 26 Stunden. Ich kann zu meinen Gruppen ja nicht sagen "Tut mir Leid Leute aber ich muss das ding tragen, deshlab kann ich nicht mit euch reden"
    Ich bemüh mich wurklich das ding so oft wie möglich zu tragen.

    Allerdings frage ich mich wo der Unterschied ist. Ob ich das jetzt nach drei Tagen 16 Stunden tragen soll oder die ersten 3 Tage 24 Stunden. Machen die 8 Stunden echt was aus?
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, die acht Stunden machen leider etwas aus. Ich kann Dir keinen guten Tipp geben, wie Du das machen solltest - ich wüsste es auch nicht.

    Zu Deinem Zahn, kannst Du davon ein Foto machen und einstellen? ist jetzt so schwierig zu sagen, ansonsten einfach mal beim Zahnarzt vorbeischauen.
     
  5. Laura Alexandra

    Laura Alexandra New Member

    jap hab morgen schon einen Termin bei meinem Zahnarzt ausgemacht.
    Ich muss mal sehn ob ich meine Kamera finde.. hab die irgendwo in meinem Zimmer verlegt.. abetr da die eh nicht die beste Qualitöt hat weiß ich nicht ob man da dann was erkennen kann...

    na ja ich trag das ding einfach wann immer es möglich ist und geb mein bestes

    Edit: Jetzt ist es kurz vor 10 und ich hab solche schmerzen -.-
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden