Geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Klaus Behnke, 6 Januar 2008.

  1. Klaus Behnke

    Klaus Behnke New Member

    Hallo, folgendes Problem: Ich beendete meine Spangenbehandlung vor gut 2 Jahren. (bin jetzt 17)
    Jedoch hat sich jetzt bei mir herausgestellt, dass ich relativ lange Schneidezähne habe. Schön und gut damit könnt ich leben. Jedoch sind die Zähne neben den Schneidezähnen überdurschnittlich klein....
    Darüber hinaus sind die Eckzähne sehr groß und ziemlich spitz, was das gesamte Mundbild beim Sprechen merkwürdig aussehen lässt. Abundzu guckt dann mal so ein spitzer Zahn raus usw.
    Ist es möglich in einfacher Behandlung diese kurzen Zähne da irgendwie raus zu bekommen? Nach Bedarf stell ich auch ein Bild rein.
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hallo Klaus,

    ich würde an deiner Stelle wieder einen kfo. aufsuchen. Und dich da mal vorstellen...und dann fragen, was er dazu meint! Denn eine Ferndiaknose kann keiner Stellen. Da bist du beim kfo. am besten aufgehoben...


    Lieben Gruß

    Estrela
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden