Gaumenerweiterung

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von ladyhanny, 19 Juni 2009.

  1. ladyhanny

    ladyhanny New Member

    Also ich hab jetzt hier im Forum schon ganz schön viel rumgeschaut und auch viel gelesen
    aber ich frage mich wie diese "Gne" eingebaut wird :p
    also ich weiß ja das sie fest ist aber "wo" ist sie festgemacht im mund?
    ich frag das alles weil ich ein bisschen schiss hab das ich die auch krieg wenn ich bald in behandlung gehe...
    lg
     
  2. ladyhanny

    ladyhanny New Member

    ehm?! ich hab das eigentlich grad in feste zahnspangen gepostet...?!
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    da gibts, wenn du eine feste GNE bekommst (die gibts auch lose), zwei Möglichkeiten: Entweder mit Bändern, die dann um die hintersten Zähne gehen, oder im Gaumen des Oberkiefers. Dort wird sie hinter die Zähne, auf die Zungenseite, geklebt.

    A.
     
  4. ladyhanny

    ladyhanny New Member

    Also die wird nicht irgendwo ins Fleisch reinoperiert oder so?
     
  5. Giraffe

    Giraffe Member

    Also die wird nicht irgendwo ins Fleisch reinoperiert oder so?

    Nein^^ *lach* Guck es dir doch an: <a href="http://www.google.de" target="_blank" rel="nofollow">www.google.de</a> und "Gaumennahterweiterung" eingeben

    weil ich ein bisschen schiss hab das ich die auch krieg wenn ich bald in behandlung gehe...
    Warum? Weißt du das denn schon sicher? Ich habe mir auch überlegt, was ich wohl bekommen werde, aber letzendlich war es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte
     
  6. ladyhanny

    ladyhanny New Member

    Nein ich weiß es noch nicht sicher aber ich habe einen Engstand und auch noch meine Weißheitszähne wenn die denn schon da sind...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden