Frage

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Discostar1, 20 Dezember 2007.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    wo sollen wirs sonst reintun?

    Eigener Thread?

    aber ich meine, den echten und richtigen hat immer (noch) der KFO!
    Ist auch nur ein Zettel.
     
  2. Discostar1

    Discostar1 Guest

    leider hab ich wieder erst am 22 termin und anrufen hat jetzt auch wenig sinn da sich bis zum 22 eh nix ändert aber an diesem tag glaub mir da kann ich mas dann fast selber machen +nicht zweideutig+ gg
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Also ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Du keinen richtigen Plan bekommen hast, in dem Deine Behandlungsgeräte aufgelistet wurden.

    Steht das nichts von Brackets, Bögen usw.?
     
  4. Discostar1

    Discostar1 Guest

    ich scans ein
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Dann schick's mir aber per Mail und stell das nicht hier ins Forum!<br /><br />Addi schicke ich Dir per PN.
     
  6. Discostar1

    Discostar1 Guest

    und da steht nix hab ich doch gesagt
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ne, das steht nix. Das ist auch nur der Vetrag, nicht der Behandlungsplan.

    Da steht ein entscheidender Satz drin:
    "Sollte ich nach Erstellen der Unterlagen und Erarbeiten des Behandlungsplanes von der Therapie Abstand..."

    So, da muss also noch ein Behandlungsplan erstellt werden. Wo ist der? Das was Du unterschrieben hast, ist lediglich die Einwilligung, dass Du eine KFO-Behandlung annimmst und über die Kosten der Abdrücke etc. aufgeklärt wurdest. Das ist kein Behandlungsplan!

    Die Fussnote macht mich ebenfalls stutzig, ist Deine Entscheidung, dass Du Dich gegen die Extraktion entschieden hast. Aber sowas gehört auf dem Behandlungsplan vermerkt. Und nicht so komisch dahin gekritzelt.
     
  8. Discostar1

    Discostar1 Guest

    ich weiss nicht ob ich sonst noch was bekomm aber wie gesagt im jänner dann seh ma weiter
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden