Frage

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von acdc2111, 2 Oktober 2007.

  1. acdc2111

    acdc2111 New Member

    Hallo...habe eine frage : ich trage 2 aktive platten...ich bin zum kfo gegangen weil ich probleme hatte, da ich in der nacht mit meiner zunge die platten herausdrücke und dann gegen die frontzähne drücke sodass meine zunge am nächsten tag schmerzt =(...
    Am Montag musste ich einen Abdruck anfertigen lassen..Was könnte ich für eine Spange bekommen???
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi acdc,
    sei mir (bzw. uns) nicht böse, aber das wird dir wohl hier keiner beantworten können. Erstens wissen wir nicht wie dein Gebiss aussieht und zweitens können wir nicht in den Kopf von deinem Kfo schauen. Da ist soviel möglich: Angefangen von aktiven Platten mit Perle (damit die Zunge daran "spielen" kann und dadurch abgelenkt ist), oder mit Zungengitter bis zu total anderen losen Spangen. Also sorry! Aber berichte dann, sobald du weißt, was du bekommst.

    Grüßle Luke
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hi Luke

    du hast recht, man kann acdc2111 nicht helfen, er muss seinen Kifi fragen.

    mfg
    masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden