Essen mit Kreuzbisspange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Paule, 28 November 2007.

  1. Paule

    Paule New Member

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Sohn Paul (8) hat seit gestern eine lose Spange wegen Kreuzbiss. Dabei sind die oberen Backenzähne komplett von einer Plastikschicht bedeckt. Er soll die Spange immer, tags, nachts, auch beim Essen tragen. Er kann aber so nicht kauen.
    Wie soll er damit essen? Hat jemand von Euch noch so eine Spange und kann Tipps geben, außer Herausnehmen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn er ist beigentlich tapfer und will sie tragen und alles war für ihn gut, bis er gestern beim Abendessen nicht essen konnte.....
    Danke im Voraus
    Katja
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Paule

    Ich habe geht und zu mir wurde auch gesagt dass ich meine lose Spange immer zum essen, trinken usw. herausnehmen muss. Ich hoffe dass dir jemand diese Frage beantworten kann
    <a href="http://imageshack.us/" target="_blank" rel="nofollow">Kannst du vielleicht ein Bild dieser Spange hier ins Forum stellen?</a>

    Mfg Masi
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ich habe geht = Ich habe keine
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    meine schwester hatte so eine, allerdings fest! am besten drinnen lassen und einfach in kleine stüce schneiden, oder doch rausnehmen! (danach zähneputzen, da kariesgefahr durch lufteinschlüsse...)
     
  5. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    paule

    wolte nur fragen wie geht es deinem sohn mit der spange und dem essen
    ich hoofe ihr habt es in den griff bekommen ich denke ist alee eine gewöhnungssache

    viel erfolg
    lg brigit
     
  6. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Brigitte Zwicky

    Darauf warte ich auch die ganze Zeit!

    Mfg

    Masi
     
  7. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    masi

    ojee da können wir noch lange warten
    ich finde es soo schade das die leute sich nicht mehr melden
    wäre wirklich schön zu wisen wie es dem Junge jetzt geht
     
  8. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Brigitte Zwicky
    Da hast du recht, warten muss man.

    Hier mit bitte ich dem farumamin eine E-Mail als Erinnerung an Paule zusenden. Trinity könntest du dieses auch als Moterator?

    Mfg
    Masi
     
  9. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Hier mit bitte ich dem farumamin eine E-Mail als Erinnerung an Paule zusenden. Trinity könntest du dieses auch als Moterator?

    das ist überflüssig und irgendwie auch drängend!
    wenn sie nicht mehr kommen will oder nicht dran denkt, dann müssen wir da auch nicht nachhelfen, auch wenn es uns nochso interessiert.. es geht uns nichts an!
    ich hoffe du, ihr, versteht das, sonst müsst ihr es eben lernen zu verstehen..

    lg
    Tree
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden