Es ist voll schön eine Spange zu tragen

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Asterix, 18 Mai 2009.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    na, der Vorteil der Festen ist, dass du keine Selbstüberwindung brauchst, um sie einzusetzen ... Aber wieso macht sie dich stolz, wenn sie andererseits ineffektiv ist?

    A.
     
  2. Daniel Kroha

    Daniel Kroha New Member

    Ja einfach das gefühl zu Reden und zu lächeln gefällt mit so
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ahso ... Was hast du denn nun? Feste ode Lose?

    A.
     
  4. Jaqueline Niemeyer

    Jaqueline Niemeyer New Member

    Ich habe eine lose ein aktivator...
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ja, aber du bist nicht Daniel, oder sehe ich da was falsch :)?

    A.
     
  6. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    @Asterix

    Dieser Fake hat zwei profile und hat vergessen sich ins andere Profil einzuloggen :p
     
  7. Carolyli

    Carolyli New Member

    Was komst du immer mit dienem fakes? Sowas muss doch nicht immer sein! Mach lieber nützliche Beiträge.
     
  8. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    Haltz maul sagst ja grad du ! hab mir grad deine beiträge gelesen! VÖLLIGER MIST!!!
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    So, das reicht....ich sperre Dich mal wieder. Schade, Du hast Dich eine zeitlang gut gehalten.
     
  10. Lena

    Lena New Member

    und noch schöner ist es wenn die Spange drausen ist, wie bei mir Bald. *freu*
     
  11. Giraffe

    Giraffe Member

    und noch schöner ist es wenn die Spange drausen ist, wie bei mir Bald. *freu*

    Kriegst meine Zustimmung :)
     
  12. ruki

    ruki New Member

    was bitte sehr gefällt dir daran eine spange zutragen?
    seit ich die lose habe kann ich kaum noch deutlich reden und jedes mal wenn ich etwas essen will muss ich sie rausholen sogar das trinken bereitet mir probleme
     
  13. Carolyli

    Carolyli New Member

    @Damon_x3: Was geht den mit dir ab? o_O Ich habe dir doch garnichts getan. Ha, pech gehabt.
     
  14. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    Du hast Dich eine zeitlang gut gehalten.

    und werd es weiter tun...
     
  15. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    und werd es weiter tun...

    Hoffentlich. Beim nächsten Mal schalte ich Dich nicht wieder frei.
     
  16. Lena

    Lena New Member

    @ Giraffe Ich bekomme sie am 10.August endlich raus *freudentanz aufführ*
     
  17. Giraffe

    Giraffe Member

    Ich bekomme sie am 10.August endlich raus *freudentanz aufführ*


    Das ist ja cool :) Da ist ja ein Ende in Sicht. Was bekommst du für Retainer? Ich würde dir auf jeden Fall einen Lingualretainer empfehlen, mittlerweile stört der mich überhaupt nicht. Ich denke auch gar nicht mehr dran und vergesse völlig, dass ich sowas überhaupt besitze^^
    Ich könnte mir nicht vorstellen wieder Brackets zu haben, ich weiß auch gar nicht mehr (außer von den Bildern) wie ich mit Spange aussehe. Wie ist es denn mit Brackets? :)
     
  18. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    ruki
    Hi Ruki, wollte Dir noch mal sagen, daß Du mir sehr imponierst. Ich weiß nämlich ungefähr, was das bedeutet, und Du ziehst es durch. Chapeau!

    Beste Grüße und höchste Achtung,

    Bilbo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden