Entfernung der GNE Apparatur - nach 3 oder 6 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Sunlighty, 29 November 2018.

?

Wann wurde bei euch die GNE Apparatur entfernt?

  1. Nach 3 Monaten

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nach 6 Monaten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nach mehr als 6 Monaten

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Sunlighty

    Sunlighty New Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt schon häufiger darüber gelesen, dass Patienten bereits nach 3 Monaten die GNE Apparatur entfernt bekommen. Bei mir sollen es aber 6 Monate werden. Wie war das bei euch? Gibt es hier Leute, bei denen festgestellt wurde, dass nach 3 Monaten der Knochen noch nicht vollständig zusammengewachsen war? Falls ja, was waren die Gründe dafür?
     
  2. Tommy T.

    Tommy T. Member

    Hi,
    Also ich hab meine seit Ende Oktober und hatte am Freitag meinen ersten Kontrolltermin und da meinte der KFO das ich sie auf jeden Fall noch bis Februar drin bleiben muss. Das wären dann auch etwa drei Monate aber genaues kann ich dann erst sagen wenn sie draußen ist.
    Grüsse
    Tom
     
  3. Sunlighty

    Sunlighty New Member

    @Tommy T. : Also 3 Monate ist ja die Mindesttragedauer. Wie hat er denn erklärt, da es nicht noch länger sein muss? Wird es am Ende zur Kontrolle eine Röntgenaufnahme geben?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden