Endlich ist Ruhe!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian S, 17 Oktober 2006.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ist das wieder nur bei mir so, oder kann man seine eigenen Beiträge jetzt nicht mehr editieren?

    Posten unter Linux mit dem FireFox geht auch jetzt nicht - das hier ist jetzt der Konqueror...
     
  2. Luke

    Luke Member

    Und es ist vorallem viel zu ruhig wieder... funktioniert das Anmelden denn jetzt?
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Keine Ahnung. Man weiß ja leider auch nicht, ob der Admin diesen Thread überhaupt liest :-(.
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    OK, jetzt ist doch alles wieder gut. Scheinbar musste ich wohl nochmal auf der Thread Seite aktualisieren um dann auch wieder posten zu können :-/. Komisch, obich das jetzt bei jedem Beitrag machen muss...naja, also alles wieder zurück. Posten funktioniert und editieren auch wieder. Bleibt nur noch das Anmeldeproblem - das habe ich jetzt allerdings nicht ausprobiert...und kann nichts dazu sagen.
     
  5. Luke

    Luke Member

    warte ... ich teste es mal
     
  6. Luke

    Luke Member

    Funktioniert nicht! Das könnte ein rießen Desaster geben ... Admin???
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Mmmh, das beste wäre wohl eine Mail an den Admin - wer weiß, wann der das hier liest...machst Du das oder soll ich?
     
  8. Luke

    Luke Member

    Das letzte mal, wo ichs getan habe, kam keine Antwort... die einzige eMail-Adresse, die ich fand, scheint nicht die richtige gewesen zu sein. Vielleicht probierst du mal dein Glück...
     
  9. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ok, aber dann erst morgen. Habe unter Windows keinen eMail-Client mehr...

    Du meinst vermutlich die: admin(at)zahnklammern.cc
     
  10. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    Ich lese den Thread an sich aber bei mir geht es irgendwie, ich bin da dran :)

    Btw: die Addr. ist: admin@zahnspangen.cc ;)
     
  11. Luke

    Luke Member

    Hi admin,
    gut, danke... mal ein paar Fragen and dich, die ich schon mal gestellt habe, aber bis heute keine Antwort bekommen habe:
    -Was machst du eigentlich als Beruf- Informatiker?
    -Wie kamst du darauf, eine Zahnspangen-Info-Seite zu veröffentlichen?
    -Warst du selbst mal in kfo-Behandlung?

    Grüßle Luke
     
  12. estrela

    estrela New Member

    *lach* die Fragen u.a sind mir gerade auch mal durch den Kopf gegangen*Zufall*, würde mich auch mal interessieren! :)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  13. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Admin

    Sorry, wenn ich Dir eine Mail geschrieben hätte, hätte ich die richtige Adresse schon gefunden :). Das kann ich mir dann ja jetzt wohl sparen...
     
  14. Luke

    Luke Member

    *lach* die Fragen u.a sind mir gerade auch mal durch den Kopf gegangen*Zufall*, würde mich auch mal interessieren! :)

    Telepathie???

    Oder noch treffender: "Pcpathie" ;-))
     
  15. estrela

    estrela New Member

    he he :) *schmunzel* Pcpathie hört sich doch gar nicht mal so schlecht an! :)

    Lieben Gruß
    estrela
     
  16. Lala

    Lala New Member

    Ruhe ist hier allemal eingekehrt, jetzt schreibt nämlich keiner mehr, außer den alt eingesessenen Forumsmitgliedern. Habe ich beführchtet...
     
  17. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    Also .. das mit dem registrieren habe ich ja versucht seit 2001 zu verhindern, aber wenn es mal 20 Seiten Spam im Forum gibt, geht es einfach nicht mehr anders, eine neue Registrierung ging bei mir allerdings, man braucht nur eine gültige Mail Adresse.

    Zu Lukes Fragen:

    -Was machst du eigentlich als Beruf- Informatiker?

    Ja

    -Wie kamst du darauf, eine Zahnspangen-Info-Seite zu veröffentlichen?

    Gute Frage, ist mir 2001 mit einem Freund so eingefallen, und wir dachten das man so was machen sollte, weil die Idee ja ganz gut war und wir was "grosses" machen wollten, war übrigens unser erstes WebProjekt in der Grösse. (Der Freund lebt inzwischem vom Webdesign).

    Wir haben dann versucht Zahnärzte zu finden die uns unterstützen,aber das war meistens nur von kurzer Dauer :(

    -Warst du selbst mal in kfo-Behandlung?
    Nein, aber viele Freunde/Bekannte, ich war nur oft beim Zahnarzt ;)
     
  18. Luke

    Luke Member

    Hi admin,
    danke für deine Antworten... Dass du Informatiker bist, dachte ich mir schon... Und eure Idee war super und erfreut sich eigentlich großer Interesse, wie ich finde. Darf man auch noch fragen, wie alt du bist?

    Grüßle Luke
     
  19. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    ich bin momentan 27, Philipp (der 2. momentan) 28.

    Lg
     
  20. Luke

    Luke Member

    Ah, ok! Danke.
    Wie wäre es, wenn du die unseren "Vorstellungsrunde-Thread" bereicherst?

    Grüßle Luke
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden