Ciao

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jules, 23 November 2007.

  1. Jules

    Jules New Member

    Hallo zusammen,

    nachdem meine "Zahnspangen Zeit" nun beendet ist und ich hier viele Jahre aktiv war, werde ich nun nicht mehr aktiv hier teilnehmen. Das liegt daran dass ich mich nun anderen Aufgaben stellen muss die momentan wichtiger sind. Ich hoffe ihr könnt es verstehen, vielleicht werde ich das ein oder andere mal hier noch "rum gucken".

    Alle gute! und noch viel Erfolg bei euren Behandlungen

    Lg Jules
     
  2. Meike67

    Meike67 New Member

    Hallo Jules,
    schön für Dich, daß Du die Zahnspangenzeit hinter Dir hast. BINJETZTGANZSCHÖNNEIDISCH
    Schade, daß Du gehst,
    aber schön, daß Du Dich vorher noch bei uns verabschiedest.

    Ich wünsche Dir alles Gute und schau mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Meike67
     
  3. Karin

    Karin New Member

    Jules, find's auch schade, dass Du uns "verlässt"! aber ich verstehe, dass man sich auch wieder um etwas anderes kümmern will ... freu mich jedenfalls für Dich, dass Du's geschafft hast!<br />Alles Gute, vielleicht lässt Du mal wieder von Dir hören, wie's Dir geht!<br />Karin
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    nachdem ich hier noch nicht wirklich lange verweile, kenn ich von euch noch keinen so richtig...
    trotzdem werde ich mich natürlich verabschieden ;-)
    schöne zeit noch... und viel spaß im RL :)

    mfg
    Marvin
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Jules
    Ich finde es AUch nett von dir, dass du dich Verabschiedest und nicht einfach mehr schreibst, dass finde ich eine gute Idee und wünsche dir alles Gute.

    Mfg
    Masi
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    erstaunlich, wie viele innerhalb von 50minuten zurückgeschrieben haben...

    sowas wie eine onlineanzeige wäre sicher auch nicht schlecht... oder gibts so etwas schon?
     
  7. Jules

    Jules New Member

    Wow! So positives Feedback und so viele antworten hätte ich nicht erwartet *freu*

    Ich werde mich immer mal wieder melden, ganz sicher :)

    sowas wie eine onlineanzeige wäre sicher auch nicht schlecht... oder gibts so etwas schon?

    Sowas ist gerade im Gespräch und soll auch irgendwann kommen.

    Vielen Dank schon mal für eure antworten und grüße

    Lg, Jules
     
  8. Tree Friends

    Tree Friends Member

    dann ists ja gut... weil dann kann man auch sowas wie PM-chatting machen *gg*
     
  9. Jules

    Jules New Member

    Hoffentlich gehen jetzt nicht alle ^^
     
  10. Tree Friends

    Tree Friends Member

    einer hat sich schon angeschlossen :-/
     
  11. estrela

    estrela New Member

    Hallo Jules,

    auch ich möchte mich von dir verabschieden. Geniese die spangenlose Zeit! :) Ich kann es gut nachvollziehen, dass wenn man nicht mehr in der kfo. Behandlung steckt, es wichtigere Dinge gibt u. mit denen man sich befassen möchte..ist auch irgendwo ganz normal :)

    Ich bleibe auf jeden Fall noch hier! Keine Angst...

    Lieben Gruß
    Estrela
     
  12. carina

    carina New Member

    Ich sag auhc mal Tschüss, machs gut! Und ja, genieße die Zeit ohne Spange, ich freu mich auch schon drauf! Grüße, Carina
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden