Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Stefan, 5 August 2006.

  1. Stefan

    Stefan New Member

    Hallo,
    of ist hier im Forum zu Lesen das die Bildergalerie nicht funktioniert. Ich habe mir Überlegt eine Galerie im Internet Hochzuladen. Den Nötigen Platz auf einem Server hätte ich aber ich habe nicht so vile Bilder. Also wenn ihr möchtet das ich so eine Galerie erstelle brauch ich eure Bilder ihr könnt sie mir an Facebow@web.de schicken. Würde mich freuen wenn viele verschiedene Bilder zusammenkomen! Sobald die Bildergaleri hier wieder funktioniert würde ich die Bilder dem Webmaster zur Verfügung stellen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  2. Lisa

    Lisa New Member

    Hi Stefan!!
    Du, was für Bilder stellst du dir denn vor? Von versch. Zahnspangenarten oder...??
    LG, Lisa
     
  3. Stefan

    Stefan New Member

    Eiegntlich alles rund um Kieferorthopädie!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Super idee, ich schau mal ob ich welche finde. Wann soll die Seite denn online gehen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es gibt ja auch so wenige Seiten, die sich damit beschäftigen...

    Denkt ans CopyRight!
     
  6. Stefan

    Stefan New Member

    Also di Seite geht Online sobal ich ein paar Bilder habe!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es wenn du welche von google nimmst oder den forumadmin frägst obst du die Bilder haben kannst?

    Grüße
     
  8. Stefan

    Stefan New Member

    Also ich habe eigentlich gedacht hier kommt ein bischen mehr nachdem sich soviel eine Bildergalerie gewünscht hatten. Ich habe bis jetzt nicht ein Bild bekommen. Schade!!
     
  9. Luke

    Luke Member

    Hi Stefan,
    ich hätte schon ein paar Bilder, aber ich glaube so wie mir, gehts hier noch ein paar: Ich hab keinen Plan, ob die Bilder ein Copyright besitzen, deshalb lass ichs lieber!

    Grüßle Luke
     
  10. Timo

    Timo New Member

    Hey Stefan,
    kannst du dir nicht ein paar bilder ausen internet holen da wimmelt es von bilbern!!!!!

    Gruss Timo
     
  11. Max

    Max New Member

    ja nur muss man wissen, welche seiten
     
  12. Nina

    Nina New Member

    hmm. ich kann die Bilder hier bei der *Fotos*Kategorie auch nicht sehen.. da stimmt wohl was nicht. schade.
     
  13. wellness80

    wellness80 New Member

    Hallo Stefan,

    hier gibts schon jemanden, der einen Server mit Bildern hat. Guck mal im Forum weiter unten. Die wellness80 Bilder kannst Du gern nehmen. Sonst schick ich noch mal welche, wenn´s Probs gibt. :)
    LG Jennie
     
  14. Markus

    Markus New Member

    Hallo Leute,
    ich hab seit 2 wochen eine feste Spange mit Keramikbrackets und stelle meine Bilder auch auf dem Server zur Verfügung!! Ich bin 16 Jahre alt.

    Mfg
     
  15. Nina

    Nina New Member

    @ Markus: auf welchen Server stellst du denn deine Bilder?

    Würde mich gerne dafür interessieren, da ich in 1monat auch meine feste mit Keramikbrackets bekomm.

    Grüße, nina
     
  16. Markus

    Markus New Member

    Hi Nina,
    werde morgen meine bilder auf diesem server hochladen: <a href="ftp://thishost.ath.cx/" target="_blank" rel="nofollow">ftp://thishost.ath.cx/</a>
    unter Markus findest du demnächst meine bilder!!
    Die anderen kannst du schon mal anschauen.
    Kannst ja deine Bilder dann auch mal hochladen.
    Wie alt bist du??

    Grüße
    Markus
     
  17. Markus

    Markus New Member

    ach ja fast vergessen:
    username: spange
    passwort: netspange

    ich bitte aber dass keine bilder vom server gelöscht werden
     
  18. Nina

    Nina New Member

    hey Markus ich danke dir! :)

    ich bin 16 jahre alt.
     
  19. wellness80

    wellness80 New Member

    Hallo zusammen, wollte mal anmerken, dass ich noch nie so vielen Menschen in den Mund geschaut habe, wie hier. :) Ist aber echt spannend. :) Hoffe, dass noch viel mehr ihre Bilder hochladen! :)

    LG Jennie
     
  20. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Stefan
    wie kann man diene Bildergalerie ereichen?

    Mfg
    Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden