Behnadlung Abgeschlossen?

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by JUCYCOUTURE, Jul 16, 2009.

  1. JUCYCOUTURE

    JUCYCOUTURE Guest

    Ich bin 13 und hab seit 4 Monaten keine Zahnspange mehr.
    Nun ist das aber so, dass ich lücken hab meine Vorderen Zähne (oben)
    sind zusammen und dann sind da auch nur noch lücken von 3 und 1 mm
    dahinter siehts auch nicht anders aus. So jetzt wollte mir die Kieferorthopdin einen refelexiv retainer ankleben. Ich meibte allerdings, dass meine Zähne oben doch noch gar nicht grade seien und ich damit nicht zu frienden bin.

    Ich hab ja nicht um sonst 3 Jahre lang eine Zahnspange getragen -.-
    Sie meinte da sei nichts mehr zu machen noch nicht mal mit einer Lockeren Zahnspange. Und außerdem sind meine Zähne so richtig, weil der biss stimmt ?? Ich wollte mal aber fragen ob man die Lücken vill. doch noch mit einer Lockeren zusammen bekommt?
    Naja ich geh auf jeden Fall noch mal zu einer anderen.
    Lg
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Und außerdem sind meine Zähne so richtig, weil der biss stimmt ??

    Es ist durchaus möglich, dass das so richtig ist. Zähne sind nicht immer so groß, wie man sie sich wünscht und es kann zu Lücken kommen, obwohl die Zahnstellung in Ordnung ist. Zur Not müssten hier die Zähne aufgefüllt werden - würde ich aber eher von abraten.

    Ich wollte mal aber fragen ob man die Lücken vill. doch noch mit einer Lockeren zusammen bekommt?

    Im Grunde, kannst Du fast alles überall hinschieben, ob mit einer losen Spange lasse ich mal dahin gestellt. Aber offensichtlich ist das in Deinem Fall nicht sinnvoll, wenn Du weitere Zweifel hast, frag einen anderen KFO.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice