Zahnspange

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von zahn23, 9 August 2017.

  1. zahn23

    zahn23 New Member

    Wer trägt den seine feste oder lose Zahnspange gerne
     
  2. randomguy

    randomguy New Member

    Ich glaube, niemand. Und wenn, dann nur die losen... die festen mag wohl keiner ;)
     
  3. Maus

    Maus New Member

    Ich trage meine feste an sich nicht gerne, obwohl mir viele schon gesagt haben, dass sie mir echt gut steht :) Aber ich freue mich aufs Ergebnis danach, daher trage ich sie in diesem Sinne schon gerne
     
  4. Moon_08

    Moon_08 New Member

    Ich hab mich immer gefreut dass ich danach dann schöne gerade Zähne hab. Aber gerne hatte ich die feste nicht drin. War ja auch immer mega umständlich mit Putzen und so...
     
  5. Daniel54

    Daniel54 New Member

    Ich werde sie erst morgen bekommen,ich hab vor morgen richtig Angst. Mir wurde schon gesagt,dass ich die nächsten Tage nur weiches essen kann und das ich große Schmerzen haben werde. Wenn das zutrifft, werde ich die Zahnspange nicht gerne tragen.
     
  6. frodo123

    frodo123 New Member

    hatte bisher nur eine Harmonie Schiene das war nicht weiter schlimm..
     
  7. wolfram

    wolfram Active Member

    ich reih' mich dann auch mal hier ein. ;-)

    meine multibracket-apparaturen und zugemüse, trage ich ziemich gerne.
    manche schon sagten mir (auch), stehe sie mir gut bzw. erhielt ich auch schon anderweitiges lob für.
    wobei, ohne die kieferorthopädie, hätte ich ein echtes problem. so sind die spangen wie auch das zugemüse, fester bestandteil von mir und damit kann ich gut leben.
     
    RM2017 gefällt dies.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden