Zahnspange...

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 10 Juli 2006.

  1. Luke

    Luke Member

    Hi Lisa,
    schau doch nochmal hier:
    <a href="http://www.chefkoch.de/forum/2,28,202946/Gebissreinungungstabletten-als-Zahnspangenreiniger.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.chefkoch.de/forum/2,28,202946/Gebissrei nungungstabletten-als-Zahnspangenreiniger.html</a>

    Grüßle Luke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also mit meinem Crozat komme ich sehr gut zu recht. Ich trage ihn eigentlich ständig außer natürlich beim Essen und Zähneputzen. Sprechen geht echt super. In den ersten Tagen hab ich noch ein bisschen genuschelt und gelispelt und so, aber mitlerweile merkt keiner mehr, der es nicht weiß, dass ich so ein Ding im Mund hab.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi Luke!!
    Danke, die Seite war supernützlich. Ich werde mal alles ausprobieren, hauptsache, es schadet meiner Spange nicht... =D
    LG, Lisa
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo Lisa,

    den Essiggeschmack merkst Du hinterher nicht mehr. Ich habe sie Klammer dann natürlich gründlich abgewaschen und dann nochmal gründlich hinterher gebürstet. Dann war die blitzblank und hat richtig frisch geschmeckt.

    @Luke
    Die KFOs scheinen sich da nicht einig zu sein. Die meisten KFOs behaupten, dass Essig die beste möglichkeit ist um lose Spange richtig zu reinigen, die gleichen sagen auch, dass Kukident-Tabletten zu aggressiv sind. Beim Putzen sind sich aber alle einig. Es genügt völlig und ist die schonenste Methode. Mir aber wie gesagt zu viel Sauerei :).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Trinity!
    Okay! Ich werde das mit dem Essig heute wenigstens einmal ausprobieren, wenn es mir mit dem Essig zu blöd istt, probier ich Kukident aus oder bleibe bei meinem Putzen! Ach ja, klar ist das ne Sauerei, aber man kann sich dran gewöhnen... mir ist es übrigens eigentlich zu lästig!!
    Wie machst du das denn? Nur Essig/ Wasser oder...???
    LG, Lisa
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, lästig ist es auch. Da ist so eine Tablette einfacher. Ich nehme die Kukident Zahnspangenreiniger. Und alle paar Monate mal den Essig - verdünnt. Also, Essig halt nicht zu oft.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    tag, trinity!
    okay, danke! ich werd deine theorie auch mal ausprobieren :)!
    lg, lisa
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden