Zahnspange weiterstellen

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Poehli, 11 Januar 2010.

  1. Poehli

    Poehli New Member

    Hi @all!

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Zahnspange, kann aber nicht zum KO gehen, da ich in den USA für ein Jahr bin...

    Ich habe diese Zahnspange: http://langstedt.zzl.org/spange.jpg
    , doch mit zwei weiteren verstelloptionen an den Seiten. (mit den Pfeilen markiert!!)

    Und ich möchte jetzt wissen ob ich genau diese Verstellen sollte oder nicht... Es ist meine Zweite lose Zahnspange und ich hab echt kein Plan ob ich es bei der alten verstellt hab oder nicht.

    Naja der Grund warum ich frag ist, dass 1) meine Schneidezähne vom OK und UK nicht mehr zusammenkommen, seitdem ich die Klammer trage und 2) ist mir aufgefallen das die Länge von der Oberen Platte größer ist als von der Unteren. Soweit ich mich erinnern kann, vom letzten Besuch, hat mein KO nix dazu gesagt, aber ich wundere mich schon, warum die da sind (auch mit Pfeilen versehen)....

    Naja ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch von meinem KO verstanden...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Nein, können wir nicht. Wie können nicht wissen, was Dein KFO mit Deinen Zähne vor hat. Vielleicht versuchst Du mal dort anzurufen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden