Zahnspange mit Stängchen?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Smileretainer96, 21 Oktober 2011.

  1. Smileretainer96

    Smileretainer96 New Member

    Hallo meine Lieben :) Ich mach es kurz und knapp. Ich bekomme n.W Freitag eine neue Zahnspange, alles was ich darüber weiß ist, das sie vorne solche Stängchen hat.Hab das gegoogelt und bin bei der Vorschubdoppelplatte (was gut sein kann) stehen geblieben.Ich hab unten noch eine feste, die ich dann rausbekomme.
    Aber die ganzen Bilder von dieser Spange haben noch Dehnschrauben dran, was bei mir eigendlich nicht sein kann, weil mein Oberkiefer nicht gedehnt werden muss. Gibt es diese Vorschubdoppelplatte auch ohne Dehnschrauben? Ich möchte bemlich nicht eine noch schlimmere Spange bekommen, und möchte gerne wissen, auf was ich mich da einstellen kann :)
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Smileretainer96,

    wenn Dehnelemente in losen Spangen enthalten sind, müssen ach nicht immer eingebaut werden oder benützt werden.

    Masi
     
  3. Smileretainer96

    Smileretainer96 New Member

    OKay danke Masi :) Ich kann ja dann mal am Freitag berichten, was da herausgekommen ist. :>
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden