Zahn wackelt?!

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von zahnspangenvictim, 2 September 2009.

  1. zahnspangenvictim

    zahnspangenvictim New Member

    Wie man hier vll. weiß habe ich seit April ne feste Zahnspange.
    Gerade eben ist mir aufgefallen dass der 2. Zahn wackelt!! (tut auch etwas weh). Ist das überhaupt normal??
     
  2. Gerbil

    Gerbil New Member

    hey also ich hatte auch eine feste Zahnspange und bei mir waren die Zähne teilweise auch ein bisschen wackelig.

    Das ist bei festen Zahnspangen normal, da sich die Zähne ja bewegen.

    Kannst also ganz beruhigt sein.

    lg Gerbil
     
  3. seme

    seme New Member

    kann mich nur anschließen.

    ich hab mich auch mal erschrocken weil ich gedacht habe, dass fast alle zähne vorne wackeln aber das ist meist nur einbildung

    ausserdem wenn du mit dem daumen also mit dem fleisch des daumens hin und her ziehst dann ists klar dass man sich das einbildet weil das flisch am daumen sich quasi auch bewegt und man automatisch glaubt dass es der zahn ist ;)

    probiers mal mit daumen und zeigefinger den zahn unten anzufassen und hin und her zu bewegen dann wirst merken, dass er sich nicht bewegt!
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    probiers mal mit daumen und zeigefinger den zahn unten anzufassen und hin und her zu bewegen dann wirst merken, dass er sich nicht bewegt!

    Das würde mich sehr wundern. Er wird sich bewegen - immer. Mit Zahnspange noch mehr als ohne. Zähne sind federnd aufgehängt und wackeln immer leicht.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden