Zahn bewegt sich ungewollt seitlich. Zum KFO?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von mawahh2, 21 Oktober 2006.

  1. mawahh2

    mawahh2 Guest

    Hallo!

    Ich habe seit 2 Wochen eine "lose" Spange für oben, weil der 2er etwa 1mm vorsteht und nach hinten geschoben werden soll.

    Ein wenig hat er sich auch schon nach hinten bewegt, doch zwischen dem 1er und dem 2er ist jetzt eine deutlich Lücke entstanden. Er hat sich also ein auch seitwärts bewegt!

    Soll ich deswegen nächste Woche zum KFO und die Spange nachstellen lassen? Eigentlich sollte ich erst in vier Wochen zur Kontrolle.

    Viele Grüße,

    Martin
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Martin,
    in solchen Fällen rate ich immer zum Telefonat. Wir können von hier aus kaum was sagen - ob zum Beispiel die Seitwärtsbewegung der 2er von deinem Kfo beachtet wurde.
    Aber eins ist, denke ich, sicher: Richtig toll ist diese Seitwärtsbewegung nicht. Nicht nur wegen der momentanen Optik, sondern dadurch kann sich natürlich die ganze Behandlung in die länge ziehen.
    Also, rufe doch deinen Kfo am Montag einfach an oder, wenn er nicht soweit weg wohnt, schau bei ihm vorbei.

    Grüßle Luke
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden