Will Invisalign, weiss nicht wo

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von drguzik, 30 Dezember 2012.

  1. drguzik

    drguzik New Member

    ich bin vor einiger Zeit neu hergezogen und bin nun auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Zürich. Hier gibt es ja so viele dass ich gar nicht weiß bei welchen ich jetzt hereinspazieren soll. Gerade bei meinen Zähnen ist es mir wichtig, dass er gut und genau ist. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Meinung <Name Entfernt> in Zürich Ich könnte diese Woche einen Termin haben um da neue Invisalign zu bekommen!

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

  3. Michael

    Michael Active Member

    Mach einfach mal bei mehreren KFOs nen Termin zu nem Beratungsgespräch aus. Evtl findest du ja im Gespräch heraus wie oft er solche Invisaligns schon eingesetzt hat und welche Erfahrung damit gemacht hat...
    Dann kannst ja entscheiden, welcher KFO dir eher liegt oder nicht...
    Gruß
     
  4. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo drguzik,

    wie Michael dir als Tipp gegeben hat mache mehrere Termine aus und lasse dich beraten. Bemühe eine Suchmaschine deines Vertrauens und suche nach KFOs und schaue dir dann die Praxis und den KFO, ob du mit ihm klar kommt.

    Masi

    P.S. Es dürfen gehe auch Frauen sein, ich habe nur in der männlichen Form geschrieben.
     
  5. Jacky86

    Jacky86 Member

  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    hab dir eine private Nachricht mit Tipp geschickt ...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden