Was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Lustiges zum Thema Zahnspangen" wurde erstellt von zahn23, 3 Oktober 2008.

  1. zahn23

    zahn23 New Member

    Hallo
    ich würde mir alles machen lassen aber ich traue mich nicht zu Kfo weil ich schon 23 bin. Ich denke ich würde die volle Pallete was es so am kfo geräten gibt auch brauchen. Wie ist eure erfahrung so? Bitte schreibt mir eure meinung
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Es gibt hier ja viele, die schon 'Älter' sind und eine Spange tragen und auch kein Problem damit haben. Warum traust Du Dich denn nicht zum KFO? Für den ist das doch ganz normal auch mal ältere Patienten zu haben. Und 23 ist jetzt auch nicht soooo alt.
     
  3. zahn23

    zahn23 New Member

    Also ich würde mir schon eine zahnspange wünschen das ich gerade zähne bekomme aber ich weis nicht wie da meine freunde drauf reagieren würden.
    Wie war denn das bei euch so? Wie waren eure Eltern bei der entscheidung Zahnspange zu euch gestanden?
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Meine Eltern waren nicht so dafür und meinen Freunden war es egal, aber ich habe sie auch nicht danach gefragt. Mit 23 sollte es Dir inzwischen relativ egal sein, was Deine Freunde zu einer Zahnspange sagen - Du tust das ja für Dich und nicht für jemand anderen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden