Viele Schmerzen bei der losen Zahnspange??

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von wurz, 29 Juni 2010.

  1. wurz

    wurz New Member

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob man starke Schmerzen am anfang mit der losen Zahnspange hat!

    würde mich auf antworten freuen Lg
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich fand die lose Spange schon ziemlich schmerzhaft. Wichtig ist, dass Du die Spange trotz Schmerzen konsequent trägst, dann - und NUR dann - lassen die Schmerzen nach zwei bis drei Tagen nach.
     
  3. Retainer13

    Retainer13 Member

    Hallo wurz, ich finde die Schmerzen kommen ganz darauf an, welche lose Zahnspange du bekommst. Kriegst du eine Dehnplatte oder einen Retainer oder etwas ganz anderes.
    Am meisten schmerzen würde die Dehnplatte finde ich aus eigener Erfahrung!

    Hoffe ich konnte helfen
    lg
     
  4. wurz

    wurz New Member

    Da ich eine Dehnplatte bekomme muss ich jetzt wohl irgendwie mit den schmerzen klar kommen!!!! habe jetzt schon angst davor

    Und sag mal was für eine Farbe hattest du bei deiner Spange??
     
  5. Retainer13

    Retainer13 Member

    das habe ich in einem anderen thread geschrieben aber gerne nochmal:
    Gelb habe ich für beide also oben und unten - habe aber nur 2 Retainer!

    So viele Schmerzen sind das nicht, ist eben nur ein gewisser Druck, da ja etwas auseinandergedrückt werden soll!
     
  6. wurz

    wurz New Member

    Achso gelb ok

    Danke
     
  7. Retainer13

    Retainer13 Member

    kein thema auch wenn ich im nachhinein lieber irgendwas 2 farbiges oder so genommen hätte :D aber tut hier nicht zur sache!
    Du machst das schon!
     
  8. wurz

    wurz New Member

    Was würdest du denn jetzt nehmen wenn du nicht gelb genommen hättest?
     
  9. Retainer13

    Retainer13 Member

    ich denke vielleicht grün und pink oder blau und schwarz sowas in der art, ich finde sowas cool zumal es sowieso keiner sieht im Mund
     
  10. wurz

    wurz New Member

    Stimmt auch wieder das es niemand sieht
     
  11. Retainer13

    Retainer13 Member

    Ja und dennoch ist es für einen selbst wenn man sie rausnimmt dann etwas, weil man sie selbst ja sieht.
    Andererseits sieht man die Spange manchmal auch im Mund wenn man lacht oder so - also wenn du sie in der Schule tragen musst dann sehen deine Freunde sie vielleicht oder wollen sie evtl auch sehen!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden