Twin Block

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Jules, 13 November 2006.

  1. Jules

    Jules New Member

    Hallo


    wie kann man erkennen das der Twin erfolg zeigt? Hab den nicht richtig getragen un hab nen KFO Termin was sag ich da? Ich möchte den Block behalden hatte aber momentan keine Zeit ihn zu tragen! Wird aber besser!
    Kann der KFO mich (13) zwingen ein Herbstschanier einzubauen?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Der KFO kann Dich zu gar nichts zwingen! Und zum Herbstscharnier schon gar nicht, denn das bezahlt die Krankenkasse nicht.
    <br />
    <br />Was Du da sagst? Erstmal garnichts, der KFO wird das von alleine feststellen, dass Du den Twin Block nicht getragen hast. Und wenn er Dich fragt, sagst Du, wie es ist. Lügen bringt da nichts. Trag ihn einfach jetzt wieder öfter, sodass Du Dich beim nächsten Mal vor'm KFO nicht schämenmusst.
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ich kenn mich ja da auch nicht aus, aber als ich ne lose Spange hatte, hat das auch ne Zeit lang nicht geklappt mit dem Tragen, weil ich nicht kapiert hatte, dass der Kieferorthopäde was an dem Ding feilen oder verändern kann. Das hat er dann gemacht, mit dem Erfolg, dass es nicht mehr weh getan hat.
    Und dann bin ich gut auf die Zeiten gekommen.

    Vielleicht hilft dir das was

    A.
     
  4. Jules

    Jules New Member

    Weis jetzt auch nicht...
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Na, dann frag am besten mal nach, wenn es irgendwo drückt oder so

    A.
     
  6. Jules

    Jules New Member

    Ist ein HS schlimm?
     
  7. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Glaub schon ziemlich, ja. Man kann halt den Unterkiefer kaum noch bewegen, zur Seite, ich stell mir das übel vor

    A.
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Vor allem heisst das wohl auch nochmals Brackets. Hattest du den Termin dann schon?

    A.
     
  9. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also ich meine, bekommst du eins, oder kommst du drum herum?

    A.
     
  10. Jules

    Jules New Member

    ??? Weiß noch nicht! HEIßT ABER NICHT BRACKETS!!
     
  11. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Also ich hatte das so verstanden, dass man dann auch zumindest in den meisten Fällen welche kriegt.
    Aber jedenfalls viel Glück für den Termin dann

    A.
     
  12. Jules

    Jules New Member

    Ich auf jeden fall NICHT! Wiso dann was haste immer mit denn bracktes??? Außerdsem ist es noch nicht sicher ob ich überhaupt bekomme!
     
  13. staegi

    staegi New Member

    Hallo Jules

    Ich will dich nun einwenig von deinem "Hohen Trip" herunterholen....


    Also, als erstes:

    Asterix hat nie Behauptet, dass du Brackets bekommen wirst ( was ja schliesslich ach nicht allzuschlimm wäre....)


    als Zweites:

    Kannst DU wenigstens einwenig freundlicher schreiben ?

    mfg staegi
     
  14. Luke

    Luke Member

    Danke staegi! Dasselbe hätte ich jetzt auch gesagt... kann dich nur unterstützen...

    @Jules: Cool down!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden