Tragezeiten eurer Spangen

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von acdc2111, 7 Januar 2008.

  1. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    Salü zämmä

    Ja sarah

    Das ist ja eine Qual-schule (grauenhaft)das es heute noch so was gibt unverstänlich. Wie lange must du noch in diese Schuleund was Lehrnst du?
    was genau für eine Spange trägst du mit viel Kunstoff, was wurde bei dir Behandelt geht recht lange das ganze! kommst du gut klar und trägst sie ausert der schule immer?

    Masi
    Danke für die auskumft mich interesiert es sehr was so andere machen und behandeln! also trägst du jet,zt Breckets wie lange denkst du und was findest du angenähmer lose o feste? gehst du noch in die Schule
    ja was ich vergessen habe beim Busfahren müssen wie noch jede Haltestelle aurufen ansagen da mus man deutlich Sprechen das eim die Leute auch verstehen *gg*

    Grüsst euch Brigit
     
  2. Tree Friends

    Tree Friends Member

    brigitt,

    achso, ja, und hat dich schon mal ein kunde irgendwie direkt oder indirekt draufangesprochen? :)
    wenn ja, neg. oder pos.?

    Lg
    Tree
     
  3. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    Hallo Tree

    Ja chon 2 mall das erste mal eine Fr. in meinem alter sagte ah sie tragen ja auch eine Spange da ich sah das si auch eine trug ne Feste, wir hatten beide freude das es gleichgesinte gibt haben noch etwas geplaudert dann muste ich weiter fahren

    dDs andermal hatte ich Nahtbus Platzdinst da fragte ein Hübscher man etwa 40zig nach dem Bus wo er nehmen muste das sahen wir uns an und stralten beide ein Silbelächeln und mus sagen die Bräckets standen ihm super gut habe ihm gesagt er meint das es gut ging und er auch freude daran hat schade den hätte ich sooo gerne mal getroffen snüff

    waren beide tolle erlebnise für mich
    im Betrieb werde ich viel darauf angesprochen auch Pos. den einen gefält es sogar sei Coool

    lg Brigit
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Hey Brigitt,

    klingt ziehmlich positiv :)

    obwohl ich mir leute mit 40 (die auch aussehen wie 40^^ heutzutage verwenden die meisten doch eh lifttingcremen - nix gegen dich.. :-D) und spange nicht so richtig vorstellen kann, aber naja, gibt immer wieder welche ;-)
     
  5. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    salü treee
    wer sagt das ich so aussehe ??? ich bin es mal einfach :)
    ich sehe noch jung aus für mein alter und zwei freunde haben mir gesagt ohne witz mit spange sehe ich noch jünger aus !smail. ich bin eher eine ausgefalene und flipige person und liebe das ausergewöndlich da past die spange gut silbersmail. mus sagen in zürich sehe ich oft personen älteren semester mit spange schon mehr mit der festen mus ich zugeben
     
  6. Meike67

    Meike67 New Member

    obwohl ich mir leute mit 40 (die auch aussehen wie 40^^ heutzutage verwenden die meisten doch eh lifttingcremen - nix gegen dich.. :-D) und spange nicht so richtig vorstellen kann, aber naja, gibt immer wieder welche ;-)

    Oooch Tree, jetzt habe ich mich gerade an Dich gewöhnt und dann so was...
     
  7. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    hallo meike

    ich bin hart im nehmen nehme es cool wie die jungen sagen hat sie dann immer solche sprüche drauf bin neu hir
    trägst auch ne spange was für eine
    lg brigit
     
  8. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    @brigit: habedir eine email geschickt =)
     
  9. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    habe nicht bekommen zur sicherheit nochmals meine e-mail brizwi@swissonline.ch
     
  10. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hab nochmal geschickt hoffe es ist was an gekommen
     
  11. Meike67

    Meike67 New Member

    bin neu hir
    trägst auch ne spange was für eine


    Hallo Brigitte und herzlich Willkommen.
    Ich habe eine feste Spange im OK + UK und gehöre auch zu den Älteren hier im Forum.
    Bin der Meinung: "Besser spät, als nie!"
    Viele Erwachsene rennen lieber ihr Leben lang mit schiefen Zähnen rum, als eine paar Jahre mit einer Zahnspange.
    Dabei ist es doch heutzutage völlig OK, als Erwachsener zum Kieferorthopäden zu gehen.

    Liebe Grüße
    Meike
     
  12. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    ja hat geklappt <br /><br />habe so eine aisführung von spangen noch nie gesehen wie ist sie zum tragen' du siest gut aus simpatisch <br />habe dir auch eibs gesendet<br /><br />lg brigit
     
  13. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    meike

    habe deine bilder fotos angesehen da hattest du ja eine harte zeit hinter dir hast aber super schöne fortschritte gemacht siet schon gut aus pravo
    hut ab finde ich spite wie lange must du noch durchhalten?

    lg brigit
     
  14. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey brigit,
    ich kannte diese sorte von spangen vorher auch nicht.. anfangs ging das mit der gar nicht wegen dem metal vorne und hinten aber mitler weile geht es gut=).. danke siehst auch nett aus =)

    lg sarah
     
  15. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    @meike67 : wo sind denn pica von dir?
    würde die mal gerne sehen

    lg sarah
     
  16. Meike67

    Meike67 New Member

    @Brigit: Ich hoffe sehr, daß ich in diesem Jahr fertig werde.

    @KleinFelixXx: Die Fotos von mir und einigen anderen sind hier auf dem Server:


    <a href="ftp://housisserver.homeftp.orgURL" target="_blank" rel="nofollow">ftp://housisserver.homeftp.orgURL</a>

    Benutzername: spange
    Passwort: netspange


    Liebe Grüße zurück
    Meike
     
  17. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    mieke

    ich finde es toll das es noch mehr ältere semester eine behandlung machen,lieber eine spange als schiefe zähne, da bin ich gleicher meinung wie du. habe die fotos gesehen interesant

    sahrah

    da must du unbedingt reinschauen und danke fürs kompliment ja ist bestimmg gewönungsbedürftig so ne spange ist die farbe blau sehe es nicht recht. meine neuen möchte ich knal-rot finde ich kek *gg*

    mus schnel in die therapie schaue wieder rein wenn ich zurück bin bis bald

    lg brigit
     
  18. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    @meike67: vielen dank nur leider geht es bei mir nicht =(... hääte die bilder gerne gesehen ...

    @brigit: ja sie ist durchsichtig mit blauglitzer eigentlich wollte ich pink aber keine ahnung hab sie wohl falsch auf geschrieben.. naja egal.. aber rot ist auch toll hatte ich auch schon.. einmal nur rot und einmal mit blau glitzer ..
    bis denn

    liebe grüße sarah
     
  19. Brigitte Zwicky

    Brigitte Zwicky New Member

    meike
    ja dann drücke ich dir die daumen das es klappt ende dieses jahresdas du dann. fertig bist,habe gelesen das dein sohn auch eine trägt .bin auch bei den fotos als unbekannt,sende dann mit der neuen spange neue mit nahmen ca ende feb.

    sarah schade das du die fotos nicht anschauen kannst wirklich eindrüklich,blau habe ich mir auch überlegt fnde ich auch cool !
    habe dir ein mail geschikt

    bis dann tolles weekend an alle
     
  20. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    ich habe dir zurück geschrieben =)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden