Tägliche Plauderei

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von inilein, 26 Juli 2013.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ist doch gut, da kriegt man wenigstens eine Entscheidungshilfe...
     
  2. Manu166

    Manu166 Active Member

    Naj, bissl zuviel des guten...
    Ich entscheid mich nicht wegen der Wahlplakate :)

    Es muss nicht an JEDEM Masten, alle 5 Meter das gleiche Plakat hängen, man ist ja nicht beschmiert...
    Bissl weniger würde schon reichen!

    Naja...
     
  3. Manu166

    Manu166 Active Member

    Einer für mich einen Urlaubstipp?
    Dieses Jahr geht erst Ende September oder Oktober...und wir wissen nicht wohin :confused:

    Eigentlich sind wir Österreichurlauber *g*
    Aber Im Oktober ist das nicht so gut, und mein Freund mag mal was anderes machen :)

    Ich kann nicht am Strand liegen, dafür hab ich zuviel "Hummeln im Ar..." ;)
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Zu der Jahreszeit würde ich den Süden empfehlen. Italien, Griechenland, Frankreich, Nordafrika
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt? Da legt ihr Entfernungen zurück, die ihr sonst kaum schaffen würdet. Und bei den Landausflügen sieht man sehr viel.
     
  6. Manu166

    Manu166 Active Member

    Kreuzfahrt war der Plan...
    Aber die Route ging 5 Tage nach Ägypten, das wollten wir nicht.
    Die anderen Routen zu der Zeit, gefallen meinem Freund nicht...
     
  7. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ägypten würde ich im Moment wirklich eher sein lassen, ja. Geht doch auf di Aida, die ist im östlichen Mittelmeer unterwegs, die haben Ägypten aus dem Programm genommen und sind jetzt stattdessen in Israel unterwegs.
     
  8. Manu166

    Manu166 Active Member

    Wir wollten AIDA, haben wir aber wegen dem o. g. Problem ja nicht gebucht...

    Machen wir dann nächstes Jahr, ohne Zahnspange ;););)
     
  9. inilein

    inilein Member

    Will mal liebe Grüße an euch senden, ich war gestern 7 Stunden in der Notaufnahme sollte zum röntgen meiner Lunge nach 5 Stunden habe ich mal nachgefragt ob sie mich vergessen haben o_Ound dann noch mal 2 stunden warten auf Befund. Zum glück habe ich keine Lungenentzündung aber ich weis das ich nächste mal wenn ich krank werde nach 3 Tagen schon zum Arzt gehen werde,nun muss ich meine Bronchitis und meine Nebenhöhlensache aus kurieren.
     
  10. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Oh, na dann gute Besserung! Jetzt kriegt dein Sohn ja dann bald seine Spange, oder?
    Bist du dann zur Notaufnahme geschickt worden, oder war es plötzlich akut?
     
  11. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    inilein und Asterix,

    darf ich euch bitten das Thema über Justin in dem eigentlichen fortzuführen, um den Inhalt nicht auseinander zureisen.

    Masi
     
  12. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich habe mal die Justin-Thematik an den eigentlichen Thread gehängt.
     
  13. inilein

    inilein Member

    oh ja danke schön Trinity :)das du uns erinnerst und es verschoben hast
     
  14. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wer von euch schaut denn am Sonntag das TV-Duell Merkel-Steinbrück? Oder sind bei euch die Meinungen schon so weit gemacht?
     
  15. inilein

    inilein Member

    ich hab es nicht geschaut ärgere mich sonst nur:rolleyes:
     
  16. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wieso ärgerst du dich da nur? Hast du deine Wahlentscheidung schon getroffen? Ich muss sagen, mir hat es dabei schon geholfen ... Wenn man die Argumente mal wirklich gegeneinander hört, ist es schon etwas anderes. Als für mich ist immer unklarer, wer das Rennen machen wird.
     
  17. Manu166

    Manu166 Active Member

    ich auch nicht, habe getrunken gestern und mir geht es sooooo schlecht :confused:;)

    Ich habe meine Wahlentscheidung aber auch schon getroffen :p
     
  18. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Das ist der Vorteil in einem muslimischen Land, da gibt es keinen Alkohol - kommt mir als Nichttrinker sehr entgegen :)
     
  19. Manu166

    Manu166 Active Member

  20. Manu166

    Manu166 Active Member

    Wir haben jetzt Urli gebucht, in Österreich, wie immer...aber ich freu mich :)
    Ich liebe die Berge :D

    Wie geht es Euch?
    Habt ihr auch so schönes wetter?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden