Tägliche Plauderei

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von inilein, 26 Juli 2013.

  1. inilein

    inilein Member

    Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Guten Morgen

    Wie ist bei euch das Wetter so?
    Bei uns in Berlin ist es angenehm kühl ca 23 Grad und keine Sonne bis jetzt:D
    Ab Montag geht es bei meinem Sohn wieder los mit der Schule 6 Wochen sind rum kam mir diesmal aber wie 3 Wochen nur vor.
     
  2. inilein

    inilein Member

    Wer ist eigendlich der Betreiber des Forums der die Einstellungen usw macht?
    Hab hier mal was gebastelt was oben ersetzt werden KÖNNTE

    tsetbanner cc Forum.jpg
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo inilein,

    forumadmin kümmert sich um alles administrative.

    Masi
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wenn, dann wäre besser "Das Zahnspangen.cc-Forum". Müssen ja nicht gleich im Header Schreibfehler sein ...
     
  5. inilein

    inilein Member

    Asterix :D

    ja war bloß wieder so ne Idee von mir einfach so.

    Masi: ja deswegen wollte ich ja fragen wer das ist wollte mal persönlich an schreiben

    Wünsche euch ne Gute Nacht ( seid ja bestimmt alle schon im Bett);)
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Sowas Ähnliches haben wir ja schon:
    http://zahnspangen.cc/

    Das müsste halt "nur" noch hier eingefügt werden. Da wir alle das hier nur nebenbei machen und gerade der Admin oft keine Zeit hat, ist leider vieles von dem Geplanten noch liegen geblieben :-/.
     
  7. inilein

    inilein Member

    ach so ist das ja sieht auch sehr schön aus Trinity ;)

    Wie gehts euch heute so ?
    Mir gehts soweit ganz gut noch ist die dolle Hitze nicht da soll Freitag wieder los gehen,Samstag grillen wir schön mit bekannte ,Sonntag dann noch mal frei und ab Montag geht die Schule wieder los .
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ihr seid aber früh mit den Ferien fertig, da müsst ihr ja schon Ende Juni angefangen haben, ist ja echt früh ... Hier geht es so, das Wetter ist ok, aber ansonsten wird die politische Lage halt immer kritischer. Aber das wirst du ja auch mitkriegen.
     
  9. inilein

    inilein Member

    Guten Abend Asterix. Na Ferien haben dieses Jahr am 19.6 an gefangen ,hätte das auch gerne wie die anderen Jahre gehabt :( na ja waren aber 6 Wochen ich hatte als Kind 8 Wochen Ferien.

    Ja sehe öfter mal im TV wie es so in den ganzen Ländern zu geht bin dann oft zufrieden das ich in Deutschland bin obwohl ich gerne mal für ne weile auch mal weg wäre aber wenn denn nur Urlaub und denn dort wo auch wirklich ruhe ist und man nicht in Gefahr ist .
     
  10. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo

    Nun, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, wenn du mal machen kannst ... In Reisebüros kann man sich ja beraten lassen, in welche Länder man gehen kann und wo man es besser sein lassen sollte. Hier ist es prinzipiell sicher, man sollte nur nicht unbedingt in die Flüchtlingslager gehen und in den Städten Menschenansammlungen eher meiden. Und man sollte aufpassen, wenn man Metallgegenstände findet ....
     
  11. inilein

    inilein Member

    na da gibt es bei dir aber einiges zu beachten da würde ich schon nicht hin fahren wollen.
    Heute ist es wieder so heiß und soll wohl auch noch die nächsten Tage so bleiben man kann später nicht sagen das wir keinen Sommer hatten. Samstag wird gegrillt und vielleicht gehen wir Sonntag bei uns noch mal baden so als Ferien Abschluss. Zum Glück haben wir ja noch den ganzen August und bestimmt auch noch den September wo es Sommerlich bleibt da kann man nach der Schule und am WE noch viel machen.
     
  12. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Na, hoffen wir, dass es so bleibt, viel kann man da ja nicht planen :)
     
  13. inilein

    inilein Member

    ja da haste recht .,so noch allen ein schönen Restabend:)
     
  14. inilein

    inilein Member

    Hallöchen, wollte mal Grüße hier lassen, hab grad etwas zu tun kann deshalb nicht so online sein.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
  15. Manu166

    Manu166 Active Member

    Vielen Dank...ebenso.
    aber ein Tag kommt ja noch :)
     
  16. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    So, Inilein, jetzt gehts auch nicht mehr sooo lange bei euch, bis Sohnemann verdrahtet wird, oder? Denkt er schon manchmal dran?
    Und wie sieht es so generell in Berlin aus? Hat sich die Stadt wieder etwas beruhigt? Und könnte der Flughafen BER noch irgendwann fertig werden?
    Hier bei uns herrscht im Moment so etwas wie Ruhe, die Angriffe sind praktisch eingestellt, aber es ist wohl nur die Ruhe vor dem Sturm ... Man wird sehen, auf alle Fälle gehe ich nur in Schutzkleidung aus dem Haus
     
  17. inilein

    inilein Member

    Hallöchen Manu 166 und Asterix :)

    Ja ist nicht mehr lange und noch denkt er nicht weiter darüber nach denn haben ja noch andere Probleme die immer im Vordergrund bei ihm sind.
    Bei uns ist es schön ab gekühlt nur noch so 26 Grad waren es die Tage :)

    Wegen dem Flughafen bei uns weis ich gar nicht Bescheid muss sagen interessiert mich zur Zeit auch nicht so richtig,
    Wieso musst du mit Schutzkleidung raus?
     
  18. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ach so, ok, 26 Grad, bei uns waren es letzte Woche genau 20 Grad mehr.
    Wegen der Schutzkleidung, es besteht hier halt immer die Gefahr, beschossen zu werden oder in Straßenkämpfe reinzugeraten, deswegen haben wir uns angewöhnt, nur noch mit Helm und Splitterweste rauzugehen, je nach Stadtviertel. Aber an den Strand kann man auch so gehen, nur für die Flüchtlingslager ist die Weste auf jeden Fall Vorschrift.
    Sieht man denn in Berlin schon viele Wahlplakate zur Bundestagswahl? Sind ja nur noch 6 Wochen, da geht es sicher langsam los.
     
  19. inilein

    inilein Member

    ach so ist das bei euch na da würd ich ohne Helm und Weste dann auch nicht raus gehen:eek:Ich sehe keine Wahlplakate die dürfen die jetzt wohl nicht mehr über all hin hängen hab ich im TV gesehen ja und muss auch sagen das ich über so etwas zur zeit nicht nach denke habe grad ganz andere Sorgen wegen meinem Sohn die sind echt wichtiger zur Zeit.
     
  20. Manu166

    Manu166 Active Member

    Hilfe, Asterix wo wohnst Du denn?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden