Sortierung der Beiträge in den Threads

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von marsie, 27 Mai 2020.

  1. marsie

    marsie Active Member

    Liebe, hochgeschätzte Adminstratorinnen und Administratoren,

    erstmal vielen Dank für eure Arbeit. Ich bin wirklich sehr froh, dass es dieses Forum gibt.

    Eine Anregung/Frage habe ich. Die einzelnen Beiträge der Threads sind jetzt so sortiert, dass zuerst die ältesten kommen, dann die jüngeren. Es wird also die Zeitkomponente aufsteigend abgebildet. Wäre es mit einfachen Mitteln möglich, das umzusortieren, so dass die jüngeren Beiträge zuerst kommen, dann absteigend die älteren?

    Diese Art der Darstellung bin ich von Mails gewöhnt und auch von anderen Foren, die ich früher mal genutzt habe.

    Danke und liebe Grüße
    marsie
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Vorschlag, Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Foum, welches die Sortierung so hat wie von Dir genannt. Auch Facebook oder Chats (WhatsApp, Facebook, Discord) funktionieren so wie es hier ist. eMails sind offen gestanden für mich keine Referenz, weil das Medium dann doch eher veraltet ist (wir nutzen auf der Arbeit bspw. fast gar keine eMails mehr). Ich fände es aber spannend, wenn Du mir mal ein solches Forum nennen würdest, weil ich das wirklich noch nie gesehen habe und mir auch schwer vorstellen kann, dass das noch zeitgemäß ist.

    Also kurzum: Die Sortierung wie sie hier ist ist absoluter Standard und für mich wäre eine Umkehrung äusserst gewöhnungsbedürftig. Ich glaube auch nicht, dass das individuell gemacht werden kann und für's ganze Forum fände ich das wohl nicht gut. Mich würden aber andere Meinungen interessieren. Wie sieht der Rest das denn?

    LG.
     
  3. marsie

    marsie Active Member

    Hallo Trinity,
    danke, ich kann natürlich damit leben, es war nur eine Idee :).
    lg
    marsie
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden