Soll ich meine Zahnspangen wieder den ganzen Tag tragen)?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von 2506S.Oliver, 24 Juli 2012.

  1. 2506S.Oliver

    2506S.Oliver New Member

  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Es wäre toll, wenn Du Deine Frage in ganzen Sätzen stellen würdest, mit ein bisschen Hintergrundinformation. So ist das nicht zu beantworten.
     
  3. 2506S.Oliver

    2506S.Oliver New Member

    tqg Lieb Forum-Teilnehmer,
    ich bin neu hier!Ich habe unten und oben Zahnspangen.Die Zahnspange für den Unterkiefer ist ein Retainer, oben ist eine aktive Platte.Die Zähne für den Unterkiefer haben sich leider verschoben und im Oberkiefer sind ganz viele Zahnlücken. Ich bin am überlgen, ob ich nicht wieder zu meiner Kiferortopädin ubd nich beraten lasse!Unten sieht es beinahe perfekt aus, und oben(Ssssssssccccccchhhhhhhhhaaaaaaddddddeeeee)Ich arbeite leider mit kundenverkehr zusammem, da möchte ich nicht so gerne Metall-Brackets haben. Das mit den Kiferortopädin ist 10 Jahr her. Ich hoffe, dass sich ordentlich etwas verändert hat.Ich steigere langsam die Tragezeit meiner Zahnspangen. Ich kann Sie immerhin noch einsetzen, aber es zieht ordenlicht)Mein Ziel ist es weider die alten Zahnspangen mindestens 16 Stunden zu tragen.Am Wochenende sogar 23 Stunden!Was meibt Ihr soll ich es so machen oder vorher meinen Arzt anrufenoder Kiferortopädin.Ich bin 36 Jahre alt ubd wünsche schnelle antworten
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden