Shawn - The Most Man

Dieses Thema im Forum "Lustiges zum Thema Zahnspangen" wurde erstellt von Bilbo3, 13 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Liebe Wundergläubige,

    bekanntlich hat sich in unserem Forum ein kleines Wunder ereignet: Der Traum aller Frauen ist wahrgeworden. Jedenfalls glaubt das unser Freund Shawn Baker. Nachdem ich in einem anderen Forumsbereich zusammengefaßt hatte, was ihn zum Traum jedes weiblichen Wesens machen muß, bekam ich folgende Bescheide von ihm (Zitat):

    10 Mar 2010 22:28

    o_O mein freund bist wohl auf koka unterwegs was????

    tjaaa wie asterix schon klargestellt hat, du bist einfach einer der ES NICHT KANN UND DRAUF HAT IN ENGLISH -.-

    ABSOLUUUUUT RICHTIG

    10 Mar 2010 22:31

    WELCHE FREUNDE????

    SAG BLOSS DAS DU SOWAS HAST???? o_O

    peinliches benehmen junge

    Zitat Ende. Werte Damen, wer bisher noch nicht dahingeschmolzen ist, muß es jetzt. Weiter(s) hilft jetzt wohl nur noch ein sofortiges Treffen mit dem Urheber. Mit einem, der es im Gegensatz zu mir DRAUF HAT IN ENGLISH. Und sogar Freunde hat. ;-)

    Bilbo
     
  2. Shawn Baker

    Shawn Baker New Member

    hahahahahhahaahhah du hast recht BI(L)BO


    ahhh komm BILBO du kannst mir jetzt nicht erzählen das KEIN MANN dich kennenlernen will!!!!

    Beste Vorraussetzungen erfüllst du für solche eine Begegnung!!!!!
     
  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Lieber kleiner Bäckerjunge,

    netter Versuch. :) Träume Du weiter von dem KEIN MANN aus Wien. Alles klar für KEIN MÄDCHEN hast Du ja hier schon gemacht. :)

    Bilbo
     
  4. Shawn Baker

    Shawn Baker New Member

    ahhh Bilbo ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber vom charakter her ist das ein ziemliches defizit!!!!!!


    NICHT AUFGEBEN VIELLEICHT KLAPPTS BEIM NÄCHSTEN MAL XD
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Na na, jetzt kühlt euch doch mal am besten alle etwas ab!
    Und wenn nicht, bitte meine bescheidene Wenigkeit aus der Diskussion draußen lassen, ja :)
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    @Bilbo3
    Das öffentliche Anprangern im eigenen Thread, ist eigentlich nicht unsere Art. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Du mir einfach Bescheid gesagt hättest.

    @Shawn
    Deine charakterlichen Defizite kann man schon aus den paar Zeilen herauslesen, die Du hier vom Stapel lässt. Zusätzlich kommen noch die PNs zwischen uns, in denen Du Dich gerne meines Wissens bedient hast um mir dann nachher im Forum Beleidigungen aufzutischen. Asterix hast Du ja auch noch schön in die Pfanne gehauen in dem Du hier petzt, was er über Bilbo denkt.

    @Asterix
    Und wenn nicht, bitte meine bescheidene Wenigkeit aus der Diskussion draußen lassen, ja :)

    Tja, man sollte sich eben überlegen, wem man was schreibt. Dass Shawn schon mal Leuten die freundlich zu ihm sind in den Rücken fällt, habe ich auch schon selber erleben müssen. Immerhin kristallisiert sich so langsam heraus, wie Ihr beide so tickt.


    So, weitermachen :).
     
  7. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Liebe Trinity,

    Anprangern ist auch nicht meine Art, wie Du anhand meiner bisherigen Beteiligung weißt. Das war als vorgehaltener Spiegel gemeint und nicht als Pranger.

    Inhaltlich muß ich wohl nichts mehr kommentieren. Was zu sagen war, ist gesagt. Mit meinem Englisch komme ich seit sehr vielen Jahren in der Welt zurecht, ohne es für perfekt zu halten (ich bin sogar schon jenseits von Floridsdorf gewesen). Was Asterix betrifft, so hege ich keinerlei Groll. Der Versuch, auch noch ihn hineinzuziehen, kam nicht von mir.

    Dir aber, Trinity, einmal mehr meinen Respekt für Deine Diplomatie. Verbunden mit der Bitte, diesen von mir eröffneten Thread wieder zu schließen. Mir selbst erlaubt das die Forum-Software nicht.

    Beste Grüße,

    Bilbo
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    <em>Das war als vorgehaltener Spiegel gemeint und nicht als Pranger.</em><br />Ein vorgehaltener Spiegel bringt nur dann etwas, wenn man die Intelligenz besitzt sich selbst im Spiegel auch zu erkennen. Das war mal wieder sehr optimistisch von Dir gedacht...aber so bist Du: Ein ewiger Optimist...<br /><br /><em>Was Asterix betrifft, so hege ich keinerlei Groll. </em><br />...und Menschenfreund :).<br /><br /><em>Dir aber, Trinity, einmal mehr meinen Respekt für Deine Diplomatie. </em><br />Mehr Schein als sein.<br /><br /><em>Mir selbst erlaubt das die Forum-Software nicht.</em><br />Ich wüsste nicht, warum die Forensoftware es anderen erlauben sollte aber nicht Dir :). Direkt unter dem Knopf "Beitrag senden" befindet sich in blauer Schrift ein Link namens "Thema abschliessen". Versuch's mal :).
     
  9. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Liebe Trinity,<br /><br /><em>Ein vorgehaltener Spiegel bringt nur dann etwas, wenn man die Intelligenz besitzt sich selbst im Spiegel auch zu erkennen. Das war mal wieder sehr optimistisch von Dir gedacht...aber so bist Du: Ein ewiger Optimist...</em><br /><br />Da magst Du wieder einmal in vielen Dingen recht haben. :)<br /><br /><em>...und Menschenfreund :).</em><br /><br />Auch hier. :)<br /><br /><em>Ich wüsste nicht, warum die Forensoftware es anderen erlauben sollte aber nicht Dir :). Direkt unter dem Knopf "Beitrag senden" befindet sich in blauer Schrift ein Link namens "Thema abschliessen". Versuch's mal :).</em><br /><br />Ach, diesen kleinen Schriftzug meinst Du, so diskret versteckt in blauer Schrift auf blauem Grunde? Ich werde ihn gleich probieren. Zuvor mein bester Gruß an Dich und an alle, die von diesem Lärm um nichts aufgeschreckt waren: Much ado about nothing (Shakespeare).<br /><br />Most Sincerely Saluting Ye All,<br /><br />Bilbo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden