Schlimm wenn ich mal 3 Tage die Spange nicht oft drinhab?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von sunkid, 25 Dezember 2009.

  1. sunkid

    sunkid New Member

    Ist ja Weihnachten und da isst man eben immer zwischendurch was Plätzchen und süsses. Jetzt wird mir alles vermiest weil ich die Spange nicht immer drinne hab. Kann sie ja nicht jedesmal raustun wenn ich schnuppe. Tu die Spange rein hör ich 100mal am Tag sonst bleiben deine Zähne so wie jetzt. Ich hab sie sonst fast immer drinne gehabt aber 3 Tage ohne oder wenig wird doch nicht so schlimm sein. Die machen vielleiht Theater!!
    Fröhliche Weihnachten!! :-(
     
  2. ella

    ella New Member

    Hallo Sunkid,

    ebenfalls fröhliche Weihnachten!

    Hmm, lustiger Beitrag...willst du jetzt einfach hören, dass es "nicht schlimm" ist? Dass Eltern mit solchen Kommentaren aber wirklich nerven können, kann ich dir nachfühlen...

    Also ich weiß ja nun nicht, welche Art von loser Spange du hast, wie viele Stunden am Tag du sie tragen sollst und ob bei dir die Weihnachssüßigkeiten nach drei Tagen schon restlos aufgegessen sind, also dann wieder Alltag einkehrt. Aber ob es "schlimm" ist, wenn du die Spange ausnahmensweise mal länger draußen hast, kannst du doch meist danach beurteilen, wie sich die Spange in deinem Mund anfühlt. Ich würde sie nicht drei Tage lang beiseite tun. Ein bisschen weniger als sonst ist bestimmt okay...

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  3. sunkid

    sunkid New Member

    Ich hab eine Vorschubdoppelplatte. Ich trag sie außer essen und reinigen immer,auch nachts. Nachts hab ich sie ja drin aber meine Eltern nerven wenn ich sie am Tag mal nicht drin hab.Schön ist so ein Ding ja nicht:(Ich hätte lieber eine die nur aus einem Teil besteht. Oder ne feste!
    Liebe Grüße
    Jana
     
  4. asco

    asco New Member

    Hattest du denn schon ne feste?
    Wenn die Zahnspange zu festhalten des Ergebnissses ist dann tu sie besser rein.
    Also bei mir reicht die zahnspange zum festhalten des ergebnissses wenn ich sie nur nachts reintue
    Das problem ist wenn du sie rauslässt nachts also 3 tage garnicht reintust dann passt sie nicht mehr :|
     
  5. ella

    ella New Member

    Liebe Jana,

    na, wie hast du die letzten Tage überstanden? Dass dich die Kommentare deiner Eltern genervt haben, kann ich wirklich gut verstehen. Wenn sie immer nur an die Spange denken, kann einem das wirklich eine Menge vermiesen. Aber nun ist der Feiertagsstress ja hoffentlich vorbei! Oder?

    Liebe Grüße,
    Ella
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden