Schiefe Vorderzähne mit dem neuen Bogen

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Amalia, 26 Mai 2018.

  1. Amalia

    Amalia New Member

    Hallo an alle.

    Am Mittwoch wurde bei meiner festen Zahnspange der Bogen ausgewechselt. Das war der dritte Wechsel. Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine beiden Vorderzähne an einander gerutscht sind.
    Ich hatte ursprünglich einen Engstand, so dass die Zähne leicht nach außen gerichtet waren. Aber schief waren die nicht.

    Jetzt ist das Wochenende und ich kann meine Kieferorthopädin nicht erreichen und mache mir ganz viele Sorgen.

    Hatte es jemand , dass die Zähne während des Tragens eine Zahnspange schiefer geworden sind? Ist das was bei mir gerade passiert normal?

    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo,

    ja, das ist völlig normal. Erst kommen die groben Einstellungen und dann am Ende wird es erst richtig hübsch gemacht . Mach Dir also keine Gedanken. Solche einfachen Dinge sind auch innerhalb weniger Tage wieder korrigiert, wenn Dein KFO das für nötig erachtet.

    Entspann Dich und geniesse Dein Wochenende.
     
  3. Amalia

    Amalia New Member

    Danke :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden