Profil löschen!

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Guest, 20 Januar 2008.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Der Account kann nur vom Admin gelöscht werden (die Forensoftware gibt das wohl einfach nicht her, dass entweder ich oder der User selbst sich löschen kann). Das Löschen der Accounts schließt aber das Löschen der Beiträge *nicht* mit ein. Der Admin und ich habe uns darauf geeinigt nicht mehr ohne sehr guten Grund hier Beiträge zu löschen.

    Wie sich sicherlich jeder denken kann, lebt ein Forum auch von alten Beiträgen. Wenn jetzt jeder daherkommt und seine Beiträge gelöscht werden sollen, nur weil ihm gerade einfällt, dass im Internet gefunden werden kann, was im Internet geschrieben wird, können wir das Forum gleich zu machen.
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Falls ich mich noch einmal einmischen darf: Es ist nur menschlich-allzumenschlich, wenn es einem manchmal hinterher ein bißchen peinlich vorkommt, was man in erster Gemütsbewegtheit gepostet hat. Das ging mir auch schon so. Aber gerade Dich, Car. (ich kürze das extra ab), habe ich als jemanden in Erinnerung, der klare Themen und klare Aussagen hatte. Nichts, wofür man sich schämen müßte. Heraus aus dem Internet bekommst Du die Postings ja doch nicht mehr. Stehe dazu. Sie sind es wert. Besser: Du bist es wert.

    Bilbo
     
  4. Carolyli

    Carolyli New Member

    Danke Bilbo,

    doch mich stört es das man unter dem Namen "Carolyli" meine Beiträge ziemlich viel im Internet findet. Die Beiträge an sich stören mich nicht, aber die Tatsache das sie unter meinem Namen sind schon, wenn diesen Namen nutze ich überall. Also wenn vor meinen Beiträgen einfach ein "Unbekannt" oder "Genutzter User" stehen würde, wäre völlig das, was ich wünsche!

    ;)
     
  5. finchen 194

    finchen 194 New Member

    bitte löscht meinen auch....
    ich will nicht mwhr hier sein
    ich hab kein bock, dass man meinen namen überall findet
    bitte löschen
    ich bin eh noch nicht so lange hier
     
  6. sisi

    sisi New Member

    Hallo Trinity,
    würden Sie bitte meinen Account und wenn möglich alle meine Beiträge löschen?
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Du hast lediglich drei Beiträge. Und wir hatten uns allgemein darauf geeinigt hier keine Beiträge zu löschen, um das Forum nicht zu zerstückeln.

    Ich kann noch immer keine Benutzer löschen oder bearbeiten, das macht nur der Admin.
     
  8. sisi

    sisi New Member

    Würden Sie die Bitte meiner Accountlöschung bitte an den Admin weiterleiten?
    Vielen Dank im Voraus
     
  9. Ich finde es sehr schade, dass bei der Anmeldung nicht ausdrücklich gesagt wird, dass man seinen Account nicht selber löschen kann. Deswegen wäre es sehr schön, wenn mein Account von Ihnen oder dem Admin gelöscht werden würde und meine Beiträge anonymisiert werden.
    Danke
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

  11. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Ich werde das am WE anonymisieren, Beiträge werden wie bisher keine gelöscht.

    Lg
     
  12. Mr.Zahn

    Mr.Zahn New Member

    Bitte meinen Account löschen
     
  13. inilein

    inilein Member

    Mann kann doch auch User löschen ohne das ihre Beiträge verloren gehen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden