Probleme mit loser Zahnspange?!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von asco, 6 Dezember 2009.

  1. asco

    asco New Member

    Ich finde auch dass es hier darum geht Fragen zu beantworten und keinen Streit mit anderen anzufangen.<br /><br /><br />Trotzdem Bedanke ich mich bei allen:<br /><br />@ Asterix:<br />Du hast dich sehr interessiert am Thema gezeigt. Danke ;b<br /><br />@ Andi:<br />Dankeschön; für deine Antwort ;b<br /><br />@ PA Straubinger:<br />Danke; für deinen Anruf! Hat mir weitergeholfen ;b<br /><br />@ sunkid:<br />Danke für deine weitere Frage. Hätte ich sonst auch gefragt! ;b<br /><br />@ Trinty:<br />Auch 'Danke' für deine Antworten! ;b<br /><br />@ Bilbo3:<br />Ich wär dir dankbar für dein Vertrauen! :| <br />Du kannst mir echt vertrauen. Unterstell mir nicht einfach etwas!<br />Trotz allem Dankeschön! ;b<br /><br />Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht <br /><br />Asco ;p
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden