oberer teil d. Zahnspange verloren nach Abschluss d. Behandlung

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Saskia_sme, 28 März 2011.

  1. Saskia_sme

    Saskia_sme New Member

    Hallo an alle!
    Ich habe eine wichtige Frage, und zwar finde ich seit ca. Einer Woche den oberen Teil meiner Zahnstange nicht mehr. Ih habe sie wie verrückt gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe die befürchtung dass sie in den Papierkorb gefallen ist, der jetzt natürlich längst entleert wurde. Der untere Teil ist wohlbehalten in seiner Box und den trage ich auch weiterhin. Die Behandlung ist seit ca. 1 Jahr abgeschlossen, ich hatte davor 3 Jahre lang eine feste. Da meine KFO aber nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis war, gab sie mir die Anweisung die lose Zahnstange am besten bis zu meinem 20. Lebensjahr Nachts zu tragen. Und jetzt ist der obere Teil weg. Und ich muss gestehen, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen habe jede Nacht nur mit der "halben" zahnspange zu schlafen und ich hätte sie gerne wieder. Deswegen möchte ich mir erneut eine anfertigen lassen. Mir ist klar, dass ich für die kosten wahrscheinlich selbst aufkommen werden muss, deshalb meine Frage: auf wie viel würden sich die kosten ungefähr belaufen?
    Danke in vorraus!
     
  2. Saskia_sme

    Saskia_sme New Member

    Sorry, ich meinte natürlich zahnspange statt zahnstange in Z.3!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden