normal?????

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 9 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    meine freundin hat eine lose spange und sagt immer wenn sie aufwacht schmeckt die total eklig und die stinkt immer.
    ist das normal?????
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    neija... teilweise: Dass die Spange nach dem aufstehen komisch schmeckt ist tatsächlich ein wenig normal, weil die Spucke ja vielleicht schon die ganze Nacht an hier hängt. Bei mir hat sie deshalb oft süßlich geschmeckt!
    Aber dass sie stinkt, glaube ich kaum. Sie riecht vielleicht nicht, wie am ersten Tag, aber wenn sie stinken sollte, dann müsste deine Freundin sich vielleicht abends besser die Zähne putzen. Oder sie hat (was es ja schließlich auch gibt) unvermeidlichen Mundgeruch, der an der Spange haften bleibt.
    Jedenfalls ist beides - Geschmack und Geruch (nicht Gestank!) - eigentlich ziemlich normal.

    Grüßle Luke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    okay, danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kann mir bitte einer sagen wie man hier im forum ne neue diskussion eröffnen kann ??? bin ich zu dumm oder wieso kapier ich das nicht.
     
  5. Luke

    Luke Member

    Hi Helen,
    es ist, wenn man weiß wie, ganz einfach. Vielleicht ist der Link für eine neue Diskussion, auch Thread genannt, auch ein wenig zu klein, dass hat nichts mit Dummheit zu tun.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder du klickst in der Forums-Übersicht auf eines der Unter-Foren (z.B. Feste Zahnspange, Fun stuff, etc.) und dann oben auf "Neues Thema". Diesen Link kannst du aber auch selbst ausführen, indem du dann in einem dieser Unter-Foren einfach ganz nach unten gehst/scrollst und dort dann dein neues Thema/Diskussion verfasst. (Wichtig: Titel nicht vergessen!)

    Grüßle Luke

    P.S: Wenn das jetzt zu kompliziert war, hier der direkte Link:
    <a href="http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vtopic&forum=1#newtopic" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=v topic&forum=1#newtopic</a>
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden