Neuer "Gartenzaun"

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Jules, 5 September 2006.

  1. Jules

    Jules New Member

    Hi Forumteilnehmer,
    ich 13 bekomme bald eine neue Zahnspange, und habe "voll schiss" davor, auch wenn es nur so eine lose ist. Es wird eine Zusammenhängente für oben +unten sein. Hat hier jemand erfahrung?
    Sprechen,Aussehen, auch Küssen?

    Gruss Jules
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich hatte zwar selber keine aber küssen kannst Du damit vergessen. Sprechen kannst Du damit nach ein paar Wochen viel Übung halbwegs verständlich, aber gut sicher nicht. Aussehen...ich hatte oben und unten eine lose Klammer (getrennt). Das hat man schon gesehen, weil das eben ein richtiger 'Klopper' ist. Aber nicht extrem, nur die Lippen waren etwas voller :).
     
  3. Timo

    Timo New Member

    Hey Jules meine Schwester hatte mal so eine und die konnte nur sehr schlecht dammit reden.
    Das Aussehen war normal ausser wen sie den Mund aufgemacht hat sah es halt so aus wie eine Lose Spange.
    Mit den Küssen kommts drauf an ;-) wenn du verstehst!!!

    Gruss Timo
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Klar, wenn die Frau drauf steht :).
    <br />
    <br />Also bei meinen beiden lose Klammern ging das gar nicht. Die waren zum Teil so scharfkantig, dass sich mein 'Gegenüber' (und ich auch) daran richtig hätte verletzen können. Beim Tragen selber hat das aber keine Probleme gemacht.
     
  5. Jules

    Jules New Member

    Danke für die Antworten! Wenn ich das auf internet Bilder richtig gesehtn habe ist da wo man mit beitenb Kiefern aufbeist noch ca 5 mm plastik, sieht do scheise aus?? @ Timo : FRag doch mal wie die Spange für deine schwester ist!

    Gruss
     
  6. Timo

    Timo New Member

    Wie?Was soll ich fragen?Meine Schwester ist dammit ganz gut zurecht gekommen!!!
     
  7. Jules

    Jules New Member

    Frag beantwortet!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden