Lippenstift

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von alberta, 14 Mai 2012.

  1. alberta

    alberta Active Member

    Habe ja nun seit fast 2 Wochen ne feste Spange und oben Keramik-Brackets. Habe immer ein ungutes Gefühl bei Lippenstift, weil ich denke, der hängt dann an den Brackets. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und gibt es Tipps (außer cool sein, was ich scheinbar definitiv nicht bin)?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich schätze, da kannst nur Du selbst Dir Sicherheit geben. Zumal ja auch alle Münder, Mimik, Zähne und somit Zahnspangen unterschiedlich sind. Probiere es abends und am WE im Kreise Deiner Famile aus, dann weißt Du wann und ob Lippenstift hängen bleibt. Nimm Dir vielleicht auch mal eine halbe Stunde vor'm Spiegel und gehe alle Mundpositionen durch.
     
  3. alberta

    alberta Active Member

    Guter Tipp, hätte ich auhc selber mal drauf kommen können. Meine Kinder sind da auch gnadenlos ehrlich zum Glück.

    Hätte ja aber auch sein können, daß manch einer hier Erfahung hat
     
  4. Spearmint

    Spearmint New Member

    Hallo alberta,
    ich habe seit ca. 5 Wochen eine feste Zahnspange. Ich trage auch ganz normalen Lippenstift (auch Gloss mit Glitzer etc.) -> und ich genieße es richtig, da meine Oberlippe nun etwas hervorsteht und dadurch voluminöser wirkt ;-). Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass irgendwas an der Spange hängenbleibt.
     
  5. Jaroni

    Jaroni New Member

    Ich konnte nie wirklich Lippenstift tragen, weil einer meiner seitlichen Schneidezähne so sehr nach vorne steht, dass der Lippenstift nach dem ersten Lächeln immer daran kleben geblieben ist ;)
    Ich freu mich drauf, wenn ich endlich mal unbeschwert auffälligen Lippenstift tragen kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich meinen Zahn mit schminke.
    Bis dahin versuche ich vor allem blaustichiges zu meiden, weil sonst meine verfärbten Gummis noch gelber erscheinen als sie sind.
     
  6. Annea

    Annea New Member

    Ich bin auf transparenten Lipgloss ungestiegen. Somit muss ich nie Sorge haben, dass etwas an der Zahnspange kleben bleibt.
     
  7. LiaundKati

    LiaundKati New Member

    Trage trotz Zahnspange täglich Lippenstift habe keine Probleme damit. Meine kleine Schwester hat keine Zahnspange und ärgert sich viel öfters über Lippenstift auf den Zähnen. Also eher eine Frage der Ausführung;)
    Das einzige was passieren kann ist das deine Lippen stark austrocknen weshalb du oft einen Lippenplegestift verwenden solltest. Gibt es übrigens auch mit Farbe:D
    Lg Kati
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden