Lücken schließen?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 4 Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zu einer losen Zahnspange, die ich morgen bekommen werde. Ich habe bis jetzt ca. 1 1/2 Jahre eine feste gehabt doch auf der linken seite besteht immer noch eine Lücke, d.h. die oberen und unteren Zähne treffen nciht aufeinander und ist besteht eine Lücke rechts ist es komischerweise schon geschlossen. Wird das mit der loosen Klammer noch behoben?

    mfg

    Marius
     
  2. estrela

    estrela New Member

    Hallo,

    hatten wir die Frage nicht schon mal? Verstehe nicht ganz, warum du die feste rauß bekommen hast, abwohl noch eine Lücke geschlossen werden muss. Zu mal das mit der Fetsten viel schneller und besser geht! Jetzt muss das wohl die lose Spange übernehmen! Hast du denn mit deinem kfo. mal darüber gesprochen? Was ist denn seine Meinung da zu?

    Lieben Gruß
    estrela
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mit ihm darüber noch nicht geprochen, werde es aber Morgen machen. Bei der letzten behandlung hat er mir glaub ich noch ein neuen Bogen gemacht und hat gesagt das ich sie in einem Monat raus kriege obwohl er das ja gesehen hat mit der Lücke...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird diese Lücke mit der losen Klammer noch geschlossen bzw. korrigiert?
     
  5. estrela

    estrela New Member

    morgen bist du schlauer ;-) Kannst dann ja mal berichten!

    Lieben Gruß
    estrela
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ist die Klammer nun schon draussen, oder nicht? Wenn nicht: Unbedingt drin lassen, bis alles gerade ist. Keine Experimente beim Verschieben von Zähnen mit einer losen Klammer, wenn die feste das doch viel besser kann. Das geht ziemlich sicher nach hinten los.

    Ansonsten, geht das auch mit der losen Klammer (abhängig vom Alter), aber das bedarf ziemlicher Disziplin die Klammer auch wirklich 16 Stunden am Tag zu tragen und das dauert natürlich viel länger.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden