Komische Zahnklammer

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 27 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Huhu leute meine freundin hat nach ihrer festen einen losen retainer bekommen nur der sieh voll komisch aus total anders als meiner. Im grunde genauso nur total viel draht noch auf dem plastik und so ( auf dem plasitkteil sind total viele so kleine drahtschlaufen oder sowas und die drähte an der seite und vorne sehen auch ganz anders aus iwie unheimlcih ;-)
    Hoff ihr versteht mich^^
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja, das ist eine normale lose Klammer (aktive Platte), während Du vermutlich eine Tiefziehschiene hast. Bei Dir können nur noch geringe Korrekturen gemacht werden, mit der losen Klammer ist mehr möglich, weil die Drähte noch verbogen werden können.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ne ich hab schon sowas ähnliches nur bei ihr is halt total viel draht noch dabei
    also ich hab keine tiefziehschiene auch sonne platte. Nur halt ohne diese ganzen drähte in und auf der platte, bei mir sin nur son paar anner seite dran voll komisch..
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden