Kaugummi mit zahnspange?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von kostja, 11 September 2007.

  1. kostja

    kostja New Member

    Hi @ all!

    Ich krieg bald meine feste zahnspange
    und wollt ma wissen
    ob man mit der zahnspange kaugummi kauen kann oder darf?

    Weil im i-net und so steht drin dass das verhindert werden soll^^
    aber was kann denn da schon gekuppt gehen??

    Oder warum sollte man das nicht machen?
    Ich machs doch sowieso xD

    Freunde von mir hatten auch eine und haben ständig kaugummi gekaut und bei denen war alles ok^^
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ja geht. Mit ein bisschen Übung. Kaugummikauen wird häufig 'verboten', weil sich die Brackets auf Dauer davon lockern können. Aber das passiert bei Gummibärchen noch viel eher. Schlimmer ist es eigentlich, wenn der Kaugummi sich in den Brackets verfängt, den bekommt man so schnell nicht wieder raus :).
     
  3. carina

    carina New Member

    geht eigentlich echt problemlos, mach ich auch nur nicht mehr so häufig wie früher, vielleicht nicht von anfang an, aber es geht. Ja aber das stimmt wenn er sich verfängt und das kommt bei der größten Übung vor, dann wirds nervig!
     
  4. Sony

    Sony New Member

    Klar geht das, hab ein Mädchen mit Zahnspange in meinem Cheerleader team, die kaut permanent Kaugummi, sonst kann sie sich nicht konzentrieren.
     
  5. kostja

    kostja New Member

    danke =) ihr habt mir weiter geholfen..dann kann ich ja sofort nach dem ersten tag mit dem Üben anfangen :D

    Ich hoffe es verfängt sich sofort:D
    aber kaugummi das muss sein bei mia^^

    naja sag euch dann bescheid wenn sie drin ist und ich es ausprobiert habe ok:)?
     
  6. Sony

    Sony New Member

    Naja, am ersten Tag kannste dir getrost abschminken, bezweifel das du die erste Woche überhaupt lust drauf hast. Hab meine Zahnspange jetzt nichmal ne Woche und vermeide es so gut wies geht auf irgendwas rumzukauen.
     
  7. carina

    carina New Member

    ja das glaub ich aber auch, das erste mal kaugummi gekaut hab ich ca. nach nem guten monat, aber gekonnt hätt ichs wohl nach 2 wochen, hab mich aber zuerst nicht getraut
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden