kann sich nach Beseitigung der Überbiss die Lippenform verändern?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Mario94, 3 August 2019.

1. Mario94

Mario94 Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2019
  2. Trinity

Trinity Administrator Mitarbeiter

Hallo Mario,

ich sehe keinen Unterschied, der bemerkenswert wäre. Bist Du inzwischen in psychologischer Behandlung wegen Deiner Fixierung auf Kiefer und Gesicht? Du machst mir nicht den Eindruck da alleine raus zu kommen.

LG

3. Mario94

Mario94 Member

hallo Trinity,
    ich bin momentan in psychischer Behandlung,also mache eine Re HA.
    Meinst du? Ja fühle mich sehr oft ziemlig unwohl.
    lG

4. Trinity

Hallo,

da solltest Du mit Deinem Therapeuten wirklich weiter dran bleiben. Objektiv betrachtet gibt es keinen Grund sich unwohl zu fühlen.

LG

5. Mario94

Mario94 Member

hey,
    Ja ich Versuche Dran zu bleiben, jaa das Gefühl los zu bekommen ist aber nicht so einfach.

lg

6. Trinity

Sicherlich ist das nicht einfach. Aber mit professioneller Hilfe machbar. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

7. Mario94

Mario94 Member

danke Trinity,
    ja ich glaube auch .
    weißt du was ich jetzt im nachhinein auch bereue, vllt ist das Einbildung mit dem Kiefer und der Zahnspange aber leider habe ich damals auch die Nasen Operation gemacht,quasi im Wahn und wollte unbedingt auch eine "kleinere" Nase hatte eine Grosse vorher und jetzt eine eher kleine.
    Mich ärgert das weil ich mich im "normalen" Kopf sie mir niemals verkleinern lassen gehabt hätte aber jetzt ist es zu spät ...
    war generell viel im Wahn leider

8. Trinity

...und Du bist es immer noch, sonst hättest Du dem Thread nicht eröffnet. Du musst lernen Dich mit Deinem Gesicht zu mögen und nicht ständig etwa (zurück) ändern zu wollen.

9. Mario94

Mario94 Member

ja das stimmt... Jetzt sind die Veränderungen sowieso gemacht und es fällt schwer aber ich muss es vllt wenigstens probieren.

Die Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden