HILFE! weiße flecken!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von uffi, 6 September 2010.

  1. uffi

    uffi New Member

    hallo,

    ich habe ein sehr großes problem. Heute morgen hab ich mal wieder diese hässlichen weißen flecken auf meinen zähnen entdeckt. Ich hatte es schon öfters mal, dass sie morgens bei mir aufgetreten, aber danach auch relativ schnell wieder verschwunden sind. doch diesmal war das leider nicht der fall :(

    meine frage ist
    1. wie kann das sein?
    2. kann ich etwas dagegen tun?

    ich hatte diese flecken schon mal, aber da waren sie nur an den außenseiten der frontzähne. jetzt sind sie genau auf den gleichen zähnen, aber mitten drauf, sodass sie richtig auffallen... :(

    bitte helft mir!
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Weiße Flecken sind - wenn sie nicht schon von Anfang an da waren - beginnende Karies und sind eigentlich ein Zeichen, dass nicht gut genug geputzt wurde. <br /><br />Die Flecken können morgens leichter zu sehen sein, weil nachts nicht so viel Speichel fließt und die Zähne 'trocknen'.<br /><br />Machen kann man da sehr wenig, vielleicht hilft in einem frühen Stadium noch Elmex Gelee.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden