Hilfe! Ich kriege meine lockere Zahnspange nicht mehr rein!

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Keks, 2 März 2008.

  1. Keks

    Keks New Member

    Hey!

    Ich habe schon seit einem Jahr eine lockere Zahnspange und jetzt hab ich sie paar Monate nicht getragen. Die Obere Zahnspange krieg ich gerade noch rein, die untere aber nicht! Ich kann drücken wie sonst was, ich krieg sie nicht rein... Morgen hab ich schon einen Termin bei meinem Kieferorthopäden. Was soll ich tun? Ich weiß, dass ich selber Schuld bin... Wirds teuer?!
    Bitte schnell antworten!

    Gruß, Keks
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    Wart es doch einfach ab bis morgen und dann wirst du ja sehn, ob es was<br />kostet und was der Kieferorthopäde dazu sagt. Oder? Du würdest es nur noch schlimmer machen, wenn du die Zahnspange jetzt versuchst mit deiner ganzen Gewalt rein zu kriegen. Lass sie lieber draußen anstatt dass du sie ganz kaputt machst. Dann wird's bestimmt teuer...
     
  3. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Darf man fragen ob die spange ein retainer oder eine "richtige" spange ist? also welche funktion sie hat ...
     
  4. Keks

    Keks New Member

    Also zuvor hatte ich eine Feste... Keine Ahnung was für ne Funktion die hat.
     
  5. pdh

    pdh New Member

    Teuer wirds nicht werden - denk ich mal - aber peinlich für dich.

    Warum hast du die Spange nicht mehr getragen? - Hast dir dabei was gedacht? Nö oder?

    Was erwartest du dir von ner Behandlung? Dass es wird ohne dass du die Spange trägst?

    Bin schon gespannt, wie dein KFO darauf reagiert.
     
  6. Keks

    Keks New Member

    Wieso? Ich weiß es nicht... Sie stört einfach.<br />Ich bereue es echt und werde es wohl nie mehr machen. <br />Wie viel wird's wohl kosten?
     
  7. pdh

    pdh New Member

    Heut war doch schon der Termin ... also wie ists ausgegangen???
     
  8. Keks

    Keks New Member

    Nein hab mich im Kalender versehen...
    Er ist erst jetzt gleich um 16:00. Ich werde berichten ;)
     
  9. Keks

    Keks New Member

    Also:
    Viel Ärger hab ich nicht bekommen. Um erlich zu sein gar kein.
    Sie haben einen Abdruck gemacht, ich werde eine neue Zahnspange bekommen...
     
  10. Nele

    Nele New Member

    oha...glückgehabt o.o
    mein kfo hat mir damals beinahe den kopf abgerissen, obwohl ich nen absolut guten Grund hatte, sie nicht getragen zu haben (2 Wochen..keine paar Monate ; )
    ich wünschte bei mir würde es auch so leicht gehen *beneid* ^^
     
  11. 0IsI0

    0IsI0 New Member

    ich habe auch eine losa spange für unten und oben...mit der oberen komm ich gut klar aber mit der unteren garnicht....

    die fallt mir immer raus....und jetzt passt sie mir nicht mehr dann bin ich zu kfo gegangen und der hat die spange dann verstellt...dann hat sie wieder gepasst.....und jetzt passt sie shcon wiede nicht mehr =(
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden