hg weit verbreitet

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 13 September 2006.

  1. estrela

    estrela New Member

    dag senna :)

    Ik probeersel eens op nederlands te schrijven. Wat spijtig, dat zoveel duits mensen geen nederlandse taal kunt spreken, maar de Nederlander kunnen heel goed spreken de duitse taal!!
    Hoe gaat het met je? Ik vind het jammer, dat je geen beugel kunt krijgen.
    Wat wil je verder maken? Meschien geeft het nog ander mogelijkheden, die je in overweging nemen kunt! Maar jou engstand kun je met een beugel goed behandelen....

    Ik wens je verder het allerbeste!

    groetje :) naar Nederland!

    estrela


    Auf deutsch:

    Hallo Senna,

    ich probiere mal auf niederländisch zu schreiben. Wie schade, dass soviel Leute in Deutschland keine niederländische Sprache sprechen können, aber die Niederländer können sehr gut deutsch sprechen!
    Wie geht es dir? Ich finde es schade, dass du keine Spange bekommen kannst! Was willst du weiterhin machen? Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen kannst! Aber deinen Engstand kannst du gut mit einer Zahnspange behandeln lassen!

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

    Grüße :) in die Niederlande!

    estrela
     
  2. Senna

    Senna Member

    Hallo Estrela,

    Bedankt, dat je op het nederlandsche heb geschreven. Alleen een paar kleine taalfoutjes..... Je kan mij mailen, als je wilt of icq/msn ? bmw_630i@hotmail.com en icq 363013089. Ik hoor het dan wel.

    Groetjes Senna.

    Auf Deutsch.

    Hallo Estrela,

    Danke, dass du auf niederlandse geschrieben. Nur ein paar kleine felher gemacht. Du kanst mir mailen, als du wilt oder icq/msn ? bmw_630i@hotmail.com en icq 363013089. Ich hor dan von dir.

    Gruss Senna.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden